Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin soooooo schlecht im MP :lol:

Mit M+T brauch ich garnichtmehr anfangen... spiel mit Pad und da komm ich halbwegs klar. Vielleicht sollt ich in Twitch-Shooter Rente gehen und nurnoch so casual Kram wie Battlefront im MP spielen. :gerri:

Player? Ernsthaft? Nicht mal einen Namen? Jesus, ich will doch nicht viel von einer Story in meinem Shooter, aber gebt meinem Avatar Namen, Stimme und Fresse. Das muss doch machbar sein.

Ich glaub man kann lokale Matches gegen Bots spielen, das sollte als sanfte Einführung reichen, zumal die Bots in alten Teilen strunzendumm waren.

Man kann ja den Schwierigkeitsgrad der Bots einstellen, also so dumm finde ich die nicht. Mir machts Spaß und vor allem kommt kein Frust auf. Im normalen MP sehe ich doch kein Land mehr, da sind wohl in meinem fortgeschrittenen Alter, die Reaktionszeiten zu schlecht. :ugly:

Habs mir heute auch geholt, war aber etwas erschütter, als vor mir 2 Jungs zwischen 10 und 12 Jahren mit dem Game aus dem Laden marschierten.

Bin übrigens auch n00b, gibts private Lobbies? Dann könnte man ja mal ein paar n00b-games austragen :D

Die ruhigen Momente haben die wirklich fast total gekappt, oder?

10 - 12 Stunden, die hier ja schon rumgingen für den Singleplayer, glaub ich noch nicht ganz recht. Dafür müssten die Missionen schon deutlich länger werden.
Ansonsten bin ich recht angetan, das Spiel hat wirklich gelungene Shootouts, die durch die neuen Fähigkeiten frischen Wind bekommen und mehr Laune machen.
Nach dem schwachen Einstieg zieht das Spiel glücklicherweise an.
Storytechnisch hab ich mir mehr erhofft, gerade weil Treyarch mit den zwei Vorgängern doch auf dem richtigen Dampfer war... Zumindest ist Raul Menendez der einzige CoD Charakter an den ich mich wirklich erinnere.
Die Grafik ist viel besser als noch im Vorgänger, hier merkt man wohl den Verzicht auf Last Gen Ports.

Zurück
Oben