Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich da hab ich mir lieber den Beta Stream von den Rocketbeans reingezogen als den Pietstream mist da![]()

auf das elend hab ich dann gerne verzichtet, jedem das seine.![]()

Ich habe im Vorfeld viel gelästert und wollte es nicht kaufen, jetzt bin ich total begeistert, das Spiel rockt.
Wer nen Kuchen und Pad bekommt wird ja wohl noch "Danke" sagen dürfenMal wieder ein schön gekaufter Stream. Wie oft man jetzt schon Sony und PS4 gehört hat...![]()
Kriege nur auf die Fresse. Spawn, ein mal die Straße runter geguckt, tot. Spawn, tot. Spawn, hey, da hinten läuft ei... tot. Ist mir viel zu unübersichtlich, schnell und vollgestopft mit Waffen, Gadgets, Spezialeigenschaften, usw. Hach, jedes Jahr mache ich den selben Fehler und kaufe es.Optisch ist das top. Sieht gut aus, bietet feine Locations, es geht einiges ab und läuft immer flüssig. Den SP werde ich wegen der Hollywood-Inszenierung und dem Sci-Fi Anteil auch durchzocken.
Gameplay ist hingegen lahm. Ich möchte nun gar nicht viel motzen, man weiß bei einem CoD schließlich, was auf einen zukommt. Aber gerade jetzt, wo ich noch Halo 5 spiele, fällt mir doch wieder auf wie limitiert und monoton die CoD Spielmechanik ist. Das Spiel lässt einfach keinen eigenen Schritt zu. "Drücke jetzt A, aber nur jetzt! Nicht vorher, nicht nachher!" "Erschieße den Gegner! Jetzt! Also genau jetzt, nicht zu früh oder zu spät!" "Nutze bitte jetzt deine Spezialfähigkeit. Aber nur jetzt und nur die eine, keine andere!" Sieht ja alles hübsch aus, aber das ist ein einziges Script-Spektakel, das spielerisch schlicht und ergreifend langweilig ist. Bin nun mitten in Level 2 und habe ehrlich gesagt schon gar keine Lust mehr auf das anspruchslose Spielprinzip.
Inszenierung und einige Plot-Punkte sind aber wie gesagt super. Außerdem kommt die Action gleich noch intensiver, wenn man vorher ausnahmsweise mal keinen Trailer gesehen hat. Ist einfach 'ne geile Actionachterbahn.
MP habe ich auch mal kurz reingeschaut: Da bin ich wohl zu alt für.Kriege nur auf die Fresse. Spawn, ein mal die Straße runter geguckt, tot. Spawn, tot. Spawn, hey, da hinten läuft ei... tot. Ist mir viel zu unübersichtlich, schnell und vollgestopft mit Waffen, Gadgets, Spezialeigenschaften, usw.
Also heißt es bei mir: The same procedure as every year. Singleplayer auf angenehmem Schwierigkeitsgrad durchlaufen und weg damit.
Bin ja am überlegen ob ich nicht doch mal wieder Bock auf CoD MP habeDeswegen will ich auch lieber richtiges Gameplay sehen und nicht diese Schnarchnummer da.
Welchen Router nutzt du? Hab das Problem seit der Beta, hab ne Fritzbox, egal ob LAN oder WLAN, Exposed Host oder VPN, ich bekomme immer die Fehlermeldung.Ich bekomm auf ps4 keine Verbindung zum Server, immer fehlercode abc...fg.... usw.
Was soll denn das? Wehe das spiel funzt mit WLAN nicht, wäre das erste. Hat noch jemand das Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen