Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, aber als die Nachfolger rauskamen, waren nur noch 10.000 online. Dann hab ich's nicht mehr gespielt. Hab gestern gleich mal ein FFA gezockt und zu meinem erstaunen auch gewonnen. Modder hatte ich keine. Hach was vermisse ich BO 2. :traurig:

In FFA ist es nicht so schlimm 'lohnt' sozusagen ja auch nicht, aber die gängigen Modi wie Herrschaft, wo alle auf gameplays geiern, da findet man fast keine normale Lobby.

holt euch ne Xbox . Weiss einer obs mit der backward compatibility auf der one spielbar sein wird? Hab nix gefunden diesbezüglich. Nicht mehr lange... Freu mich seit langem wieder auf nen spiel. Das letzte wo ich feuchte Hände bekam war gta

Ich frag schnell mal hier. Aber reißt euch zusammen, keine Zeit für Schabernack! Welche Kampagne ist besser bzw. interessanter, Ghost oder Advanced Warfare? Hab so ein bissl Lust auf Hirn aus Blockbuster-Shooter.

advanced warfare war da leider aber auch kaum besser.

also lieber geld sparen und dann einfach in black ops 3 stecken... falls sie es auch nicht komplett verbockt haben.

Ich fand die Kampagne von Ghost besser. Bei AW hat mich vor allem das pausenlose “tu dies tu das“ aufgeregt. Meine Frau hat mit Videospielen nichts am Hut und hat nur nebenher im Büro am PC ein paar Sachen erledigt. Bei AW hat sie dann gemeint, falls ich darauf stehen würde herumkommandiert zu werde, könne das auch gerne sie übernehmen. Ich denke, das sagt schon alles.

Zurück
Oben