Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich der einzige der Spaß hatte und darüber hinaus es seit Black Ops 2 ganz ok findet?
Ne, bist nicht der einzige, hab die Beta recht ausgiebig gespielt, bestimmt 70-80 Spiele und insgesamt Level 25. Hatte zwar wie immer mit K/D Ratio von 1.0 zu kämpfen und die Verbindung war manchmal (5-6x)nicht so gut, aber insgesamt war die Beta mehr als ordentlich.
Vielleicht bin ich ja die Ausnahme, aber ich hatte nicht einen einzigen Absturz oder Freeze im Spiel.

Grafik ist natürlich ein riesiger Fortschritt ...nicht,
Aber alles in Allem, ich werde mir wieder holen.

Edit: ich habs auf der One gespielt!

Zuletzt bearbeitet:
Peif auf die Auflösung oder die FPS; das Spiel ist generell einfach Rotz und dürfte den Namen COD nicht tragen. Genauso wie AW oder Ghosts auch!

DAS ist kein COD mehr. Modern Warfare 1-3; DAS waren noch CODS. Aber bei den letzten Ablegern kommt man ja gar nicht mehr mit, es sei denn man ist auf Koks. Mal davon abgesehen, dass sich Alles gleich und einfallslos spielt.

MW1 kann ich verstehen, hab ich auch stundenlang gezockt, ohne den Eindruck gehabt zu haben Stimulantien einnehmen zu müssen, aber bei MW 2 gings doch schon los, dass teilweise nicht mehr gewusst hast welcher Schlag und was dich jetzt grad wieder vernichtet hat!
War früher genau so, vielleicht wären wir ein bisschen schneller/ jünger?
Übrigens hab ich am liebsten COD 2 gespielt Launch Game X360 mit zunächst nicht funktionierendem MP der dann erst richtig gepatched werden musste, History repeating...

ich habs spiel ausgiebig gezockt. Würde behaupten dass ich ganz gut war. Meine W/L quote lag bei 1,5. Meine KD bei 1,3. War bei fast jedem 2 spiel mindestens unter den ersten drein. Kann verstehen dass es nicht jedermanns Sache ist, und dass es kein klassisches cod mehr ist, naja ok. Irgendwie nicht. Aber was ist schon ein cod. Das ur cod ist nunmal zweiter weltkrieg. Das allergeilste Game seinerzeit wat WaW. Dann kam neues setting mit den mw teilen. Ham die Leute auch schon rumgejault. Dann kam Black ops. Da ging das geheule auch wieder los. Und bo2 war der erfolgreichste teil. Nun Bo3. Das grundsetting ist vom Gefühl wie bo2. Bis auf die boosts. Und so extrem wirds nunnauch nicht genutzt als dass man nur für durch die Luft fliegt. Gewöhnt euch erstma dran. Die Leute rufenndoch ständig nach neuem. Was ist denn eurer Meinung nach CoD würdig

Shooter bleibt Shooter wie auch Sportspiele auch Sportspiele bleiben.

Wem das Shooterprinzip von CoD nicht gefällt der soll es einfach lassen.
Das War aber in diesem Forum schon immer etwas anderes :D

Bei den alten Teilen wurde nach Neuerungen geschriehen jetzt wollen die meisten das alte zurück :waah:

Mal ehrlich wen kratzt das noch groß?
Die LastGen ist am Ende. Es gibt keinen Grund mehr neue Spiele dafür zu veröffentlichen die auf anderen Systemen eh deutlich besser laufen.
Frag mich warum man nicht gleich komplett drauf verzichtet hat. Man scheint noch den kleinen Tom ausnehmen zu wollen bevor er genug Taschengeld gespart hat für ne PS4/One.

Zurück
Oben