Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz oder garnicht! Es heißt immerhin Call of Duty!
Cat-SURPRISE.gif~c200

schade, dass sich das spiel in die richtung entwickelt. da werde ich eher wieder mit cs anfangen als auf unsichtbare zu schießen und mit wärmesicht rumzulaufen.
mir gefällt mittlerweile garnichts mehr an dem game, aw war unglaublich schwach. hatte in der ganzen kampagne 2,3 gute missionen das wars. mp ging nur hardcore, der rest war erbärmlich.
warum geht man bei den leveln nicht den weg der ersten teile und gestaltet sie oldschool, ähnlich wolfenstein?

Ich finde, das Spiel hat sich in eine gute Richtung entwickelt. Damals zu modern warfare 2 und 3 empfand ich es mit diesem total überladenen game Play fast unspielbar, dass eigentlich nur noch die Solo Kampagne angegangen wurde.

Die beta hat es mir da schon angetan, auch wenn ich immer noch MW1 hinterher trauere.

Nach der PS4 wollte ich BO3 auch auf der XBone testen (danke für den Tip mit dem japanischen Marktplatz, dort kann man die Beta ohne Token runterladen). Graphisch sehe ich keine großen Unterschiede allerdings scheint es mir als würde das Starten des Spiels und das Laden der Levels etwas länger dauern.

Ich finde, das Spiel hat sich in eine gute Richtung entwickelt. Damals zu modern warfare 2 und 3 empfand ich es mit diesem total überladenen game Play fast unspielbar, dass eigentlich nur noch die Solo Kampagne angegangen wurde.

Die beta hat es mir da schon angetan, auch wenn ich immer noch MW1 hinterher trauere.
falls das auf mich bezogen war. mit den alten teilen meinte ich nicht modern warfare, sondern die ersten cods

Zurück
Oben