Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, hab in der Beta alles gesehen, was ich sehen wollte.
DMR haben sie genauso verkackt wie bei BF4, Waffencustomization find ich visuell ganz cool, auch das Movement gefällt mir, Maps sind mir immer noch zu klein und auch immer noch zu wenig Spieler und es sind immer noch zu viele Leute zu blöd und haben das Levelsystem von CoD nicht verstanden.

Was ich in der Beta gerne mal angetestet hätte, wäre dieser Gunsmith-Modus, aber der ist ja leider noch gelockt...

Das Spiel habe ich gespielt. Du bekommst dann einen Code den du auf der Black Ops 3 Beta Seite eingibst, die senden dann hoffentlich bald den Beta Key raus. Morgen soll es ja los gehen ?!

Bin echt gespannt auf die One Version.

dat wirdn knaller. Hoffentlich. Treyarch hats drauf und hat eigentlich noch kein cod verhunzt. Die waren diejenigen die grosse neuerungen brachten und auch hand und fuss hatten. Was ich bisher sah überzeugte. Und ma ehrlich, soviele nutzten jetzt auch nicht die wallruns als dass es unspielbar wurde. Was soll's schon andres sein als bei titanfall. Da würde ich von mir behaupten das ich gut mit dem Strom mitschwimmen kann. Warten wirs aber erstmal ab

Also ich muss sagen, mich hat die BETA tatsächlich überzeugen können. Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass mir diesen Herbst Battlefront komplett ausreichen würde ... jetzt allerdings bin ich doch wieder geneigt mir trotzdem BO3 zu ordern. Mir haben die Matches und das aufleveln unheimlich viel Spaß gemacht und das obwohl ich normales Team Deathmatch gezockt habe ... idR geht bei mir nichts außer Hardcore KC. :D

Die neuen Spezieleinheiten sowie das vertikalere Gameplay sind nette Neuerungen welche das ganze abwechslungsreicher machen ohne das Kern-Gameplay zu ändern.

Ich bin jedenfalls Day One am Start ... und fühl mich dabei fast schon ein bisschen schmutzig. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei manch Spezialfähigkeit schon wieder arg am Balancing kratzt....die MG vom Robo-Typen oder später auch komplette Unsichtbarkeit sind für mich eigentlich NoGos.

Ja bei der Railgun vom Robo gebe ich dir recht, die ist tatsächlich ziemlich overpowered.
Die Unsichtbaren Typen sind nicht schlimmer als in den letzten Teilen oder in nem Halo oder so ... konnte man immer noch ganz gut erkennen und abknallen.

Call of Duty: Black Ops 3 Xbox One beta kicks off with problems redeeming download codes
Microsoft working to fix problems redeeming Xbox One beta codes.

Haben sie wohl in der Cloud verlegt.:gerri:

Zurück
Oben