Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Call of Duty: Black Ops: Declassified

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MP ansich ist nicht schlecht aber bin in 15 spielen 6 mal rausgeflogen. Keine Ahnung ob gekickt oder so rausgeflogen. Jetzt komm ich gar nicht mehr rein Balken lädt extrem langsam und dann steht da warten auf Spieler und Zack haut es mich wieder ins Menü. Das trübt den ansonsten doch guten MP extrem.

Thitor schrieb:
MP ansich ist nicht schlecht aber bin in 15 spielen 6 mal rausgeflogen. Keine Ahnung ob gekickt oder so rausgeflogen. Jetzt komm ich gar nicht mehr rein Balken lädt extrem langsam und dann steht da warten auf Spieler und Zack haut es mich wieder ins Menü. Das trübt den ansonsten doch guten MP extrem.

Bei mir ist er bis jetzt gelaufen, hab aber auch noch nicht viel gespielt. Werde es nochmal Testen am Wochenende. Bestimmt kommt bald der erste Patch.

Bin auch noch nicht allzu weit Rang 12 oder so. Macht aber echt Laune wenn es läuft. Hoffe aber auch noch auf nen Patch. Die Vita ist gestern richtig gecrasht so dass ich ne Fehlermeldung an Sony senden musste.

Thitor schrieb:
Bin auch noch nicht allzu weit Rang 12 oder so. Macht aber echt Laune wenn es läuft. Hoffe aber auch noch auf nen Patch. Die Vita ist gestern richtig gecrasht so dass ich ne Fehlermeldung an Sony senden musste.

Oh, das habe ich auch nicht gepackt. Also wenn der MP jetzt noch Stabil läuft ist das der beste MP den es bis jetzt auf einen Handheld gab!

Jup dachte auch an nen richtigen SP. Naja egal. Hatte gerade eine Wahnsinnsrunde 5000 Punkte da 1000 extra da zich Abschüsse und was passiert....Fehler soll der Fehler an Sony gesendet werden ja/nein? Und alle Punkte für die Katz. Das nervt Brutal. Schon das zweite mal.

So sieht das dann aus.

nexus schrieb:
Bitte etwas größer, man erkennt kaum was.

Ja keine Ahnung früher wurde das immer automatisch angepasst scheint wohl nicht mehr zu funktionieren.

Laruzo schrieb:
Erster Patch ist draussen aber die Spinnen doch mit 400MB :vogel:

Wie schon wieder 400MB? Der erste Patch war ja schon 400MB?

Edit:Hab grad mal nachgeschaut also da gibt es keinen Patch. Bei mir kam gleich am ersten Tag am 13.11. ein Patch 1.01. ist ja eigenartig dass der erst jetzt bei dir kam.

Ich bin gehörig überrascht, dass die Kritik eigentlich ausschließlich dem geringen/nicht vorhandenen Umfang gilt. Technisch scheint der Titel wider erwarten gut, Steuerung gut bis sehr gut, Multiplayer ok wenn er denn funzt. Und das alles bei einer Entwicklungszeit, in der wirklich kein Entwickler eine brauchbare Kampagne hätte stricken können.

Im Gegensatz zur US-amerikanischen Fachpresse haben Rezensenten auf Youtube und Amazon echt Spaß damit, wie Laruzo und Thitor scheinbar auch.

Mein Beileid an die Verantwortlichen @Nihilistic (R.I.P.). Mit etwas mehr Zeit hätte es sicher ein genauso bedeutungsloser - aber von vielen geliebter - Schießbudensimulator wie CoD auf der Konsole werden können. :grins:

Hallo,
überlege ob ich bei dem Spiel zuschlage. Kann man den über einen persönlichen Hotspot am iPhone online spielen oder geht es nur über Wifi??
Hat da jemand Erfahrung??
Gruss
GHostplaya

Ich teste es sobald ich zu Hause bin muss aber noch bis 23:30 arbeiten dann sag ich dir ob es mit Hot Spot geht. Dürfte aber dein Volumen schnell verbrauchen wenn du es über Handy machst.

Ramflo schrieb:
HiRes schrieb:
Das Game bekommt von der US-Presse vernichtende Wertungen...der Schnitt liegt gerade bei 28% bei Gamerankings!:staun:
Irgendwo hab ich gelesen, dass jemand den SP schon in 43 Minuten durchgespielt hat. Könnte einer der Gründe sein.

Nenn es nicht SP denn es ist kein SP. Es sind 10 kurze Missionen die man in kürzester Zeit schaffen muss um Punkte zu bekommen. Dabei läuft auch immer ein Timer. Jede Mission dauert 3-5 Minuten maximal. Das war's.

Zurück
Oben