Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Shice Internet Explorer...
edit: eh bitte was? Die Vita Version hat keinen richtigen Singleplayer Modus? Stimmt das?
Thitor schrieb:MP ansich ist nicht schlecht aber bin in 15 spielen 6 mal rausgeflogen. Keine Ahnung ob gekickt oder so rausgeflogen. Jetzt komm ich gar nicht mehr rein Balken lädt extrem langsam und dann steht da warten auf Spieler und Zack haut es mich wieder ins Menü. Das trübt den ansonsten doch guten MP extrem.
Thitor schrieb:Bin auch noch nicht allzu weit Rang 12 oder so. Macht aber echt Laune wenn es läuft. Hoffe aber auch noch auf nen Patch. Die Vita ist gestern richtig gecrasht so dass ich ne Fehlermeldung an Sony senden musste.
Thitor schrieb:Es macht echt Laune aber ist eben zu 90% MP. Singleplayer Story gibt es nicht nur so ne auf Zeit getrimmte Kurzmissionen.
nexus schrieb:Bitte etwas größer, man erkennt kaum was.
Laruzo schrieb:Erster Patch ist draussen aber die Spinnen doch mit 400MB![]()
Irgendwo hab ich gelesen, dass jemand den SP schon in 43 Minuten durchgespielt hat. Könnte einer der Gründe sein.HiRes schrieb:Das Game bekommt von der US-Presse vernichtende Wertungen...der Schnitt liegt gerade bei 28% bei Gamerankings!![]()

Ramflo schrieb:Irgendwo hab ich gelesen, dass jemand den SP schon in 43 Minuten durchgespielt hat. Könnte einer der Gründe sein.HiRes schrieb:Das Game bekommt von der US-Presse vernichtende Wertungen...der Schnitt liegt gerade bei 28% bei Gamerankings!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen