Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Kampagne war das denn wo man gefühlt 5x im Fiebertraum zu so nem Baum gelaufen ist, die war so richtig schlecht, wenn das hier noch getoppt wird kann man die auch direkt auslassen.

Beste war eh Infinity Warfare. 😎

"There's also a mission where you team up with zombies"

:roll:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hättest du mal verlinken sollen 🔥 :D

@xHadesN7 Und Titanfall 3 wurde ja leider gecancelt :heul: wenn die auf dem Niveau von Titanfall 2 gewesen + geiler Multiplayer...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

...o.k.

Call of God of War?!? Was für ein Mist.
everyone hippo GIF

bei CoD bin ich generell aus den MP raus, das mir alles zu hektisch. Dafür zocke ich aber immer wieder gerne die Kampagne (auch wenn ich mich regelmäßig über die Installationsorgien oder Gegner-KI ärgere).

Aber die Kampagne ist diesmal schon echter Trash:

na ja, hab eh paar ältere CoD die ich noch nachholen muß :D

bringt es gut auf den Punkt. Vielleicht führt das ja zu einen Reset der CoD Reihe..? Wenn es weiterhin wie blöde gekauft wird, natürlich nicht.

Zurück
Oben