Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crawltochina schrieb:
Reine Geschmackssache. Obwohl ich seit MW1 jede CoD im Single- und Multiplayer mit Begeisterung gespielt habe, hat mich die Kampagne dieses mal überhaupt nicht gepackt. Einmal durch und weg. Das war sonst immer anders. Meist hat's für mehrere Durchgänge gereicht. Dieses Mal find ich die Kampagne merkwürdig identitätslos. Nichts, was in Erinnerung bleibt. Bis auf die Strike Force Missionen, aber diese bleiben leider negativ in Erinnerung.

Ach ja, und die Wingsuit-Sequenz war großartig. Aber als Höhepunkt natürlich etwas kurz...
Das ist halt der Unterschied zu den anderen COD Teilen.
Hier wurde mal Wert auf die Charaktere und die Story gelegt.

Nach Farcry3 habe ich jetzt endlich mein Black Ops 2 mal starten können und wollte es nach 3 Missionen wieder ausschalten. Entweder bin ich zu verwöhnt oder Cod. Nervt ich im so als fast schon railroad Shooter nur noch an. Und dann das schön respawnen. Toll :(

Jedenfalls muss ich mich echt zwingen den so bis zum Schluss zu zocken

Das ist halt der Unterschied zu den anderen COD Teilen.
Hier wurde mal Wert auf die Charaktere und die Story gelegt.

Also das ist ja mal Quatsch. Die Story war im ersten Black Ops VIEL besser. Und das Spiel auch. Da passte irgendwie alles zusammen. Bei BO II will irgendwie so gar nichts mehr richtig passen. Symptomatisch dafür sind eben die oft genannten Strike Force Missionen.

Das ist doch geleaked. Kaum sind die Maps für Ps3 heute erschienen, schon werden neue "vorgestellt".

Naja mal gucken ob ich die neuen Maps kaufen werden. Ehrlich gesagt will ich neue Maps aber habe kein Bock Activison und Treyarch zu unterstützen..

Ne Frage: Spielt jemand mit der KSG? ICh find Blutrünstig verdammt schwer damit. Hatte gestern seit einigen Tagen wieder Blutrünstig geschafft. Habe nicht mal gecampt oder sonst was. hatte sich so im spielverlauf ergeben. direkt drei mal geschafft. jetzt brauche ich noch zwei mal zu schaffen dann bin ich fertig mit der Waffe. die waffe ist so an sich nicht schlecht. aber manchmal verfehlt man obwohl man denkt man hätte richtig visiert.. sehr komisch....und der erste schuss muss sitzen sonst tot.

Dann war ich wohl heute mal gut dabei und hab ordentlich Punkte abgergriffen :gerri:
Hatte mich nur gewundert das ich in zwei Runden jeweils über 10000 Punkte gemacht habe....

am besten sind die typen im hintergrund :lol:

aber btw.: wer sich so aufregt ist meistens schlecht. geb ich mich nicht mit ab.

2:33 der typ links vorne der nur so böse guckt!!!!!! ich kann nicht mehr!!! hahahahaha

Zurück
Oben