Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Bei mir steht es immer noch "offen". Was hat das überhaupt für Auswirkungen, bzw. wofür ist das Ding gut?

Mit einer moderaten NAT kann es zu Problemen kommen beim Matchmaking und/oder bei Parties/privatem Chat, bei strikt NAT dürfte eigentlich so gut wie nichts funktionieren. Am besten für´s Onlinegaming ist halt einfach eine offene NAT.

Ich vertraue aber nicht ganz auf den NAT-Status bei Black Ops 2, wenn ich einmal ins Dashboard gehe und das Spiel neu starte ist meine NAT auch wieder auf, glaube da ist etwas verbuggt.

sehr schön, ich mach ne scheiss mission nur um am ende gesagt zu bekommen ich hab nicht alle infos gefunden, damit ist die mission nicht vollständig und ich bekomm das behindi ende....ganz toll
und während der mission steht nichtmal da: 1/3 infos gefunden....nein da steht nichts...nichts...

Das Spiel macht Spaß....wenn es kein 'lag compensation' gibt.

Leider passiert das (mir zumindest) eben in ca. 6/10 Runde. Dauert bestimmt wieder 3-6 Monaten bis alle Probleme durch patches behoben werden.

Wenn ich mit "beste Verbundung" suche, komme ich irgendwie häufiger in echt schwache Lobbys.

War heute mit meinem Bruder zusammen in einer, wo kein anderer eine 1,0 K/D Ratio hatte:ugly: Die Runden gingen dann nur so 31:3, 27:4; 30:5 etc

Andersherum gibt es auch viele Lobbys, wo wirklich alle besser 1,0 sind, total merkwürdig und oft wirkt das auch nicht zufällig, da es dann gleich sehr extrem ist oft.

Im schlimmsten Fall, kannst du mit ner moderaten Nat nicht in eine Party, weil man dann mit anderen Internetverbindungen in den Konflikt kommt. Oder dass man ständig aus der XBL Party rausfliegt und so zeug.
Aber normal hat man dadurch nur selten Probleme.

Black Ops II: Eine Milliarde US-Dollar Umsatz in 15 Tagen!

Die Erfolgsgeschichte von Call of Duty: Black Ops II findet noch lange kein Ende. Ende des vergangenen Monats berichteten wir noch über 11 Millionen verkaufte Einheiten, nun verkündet Activision den nächsten Meilenstein: Die weltweiten Verkäufe des Spiels erzielten nun einen Gesamtumsatz von über einer Milliarden US-Dollar!

Black Ops II brauchte demnach 15 Tage, um die Eine-Milliarde-Grenze zu knacken. Zum Vergleich: Der Vorgänger Modern Warfare 3 benötigte im vergangenen Jahr einen Tag mehr (Wow!). Der bislang erfolgreichste Kinofilm, James Camerons Avatar (Hallo, Johannes!), erzielte diese Marke nach 17 Tagen.

Quelle: VG247

mal ne blöde frage, wie kann ich diese Zombie Map zocken?
Hab den Code mal eingegeben, heruntergeladen, aber mir viel gestern auf die map noch nie gezockt zu haben....

wie kann ich diese ins spiel mit einbinden?

Letztens fluchte ich noch, wieso die letzte StrikeForce Mission so schwer ist (Dispatch). Jetzt stell ich fest: Man braucht in dem Regenlevel alle drei Intels von Menendez, dann hat man seine Truppenunterstützung in der Mission. Andernfalls muss man die Mission mit den Soldaten machen, die einem zu Beginn zur Verfügung stehen ohne nachfolgende Unterstützung. Wer weg ist, ist weg und man hat kaum eine Chance.

ich sag ja, irgendwie is das mit den entscheidungen und der verzweigeten story schlecht gemacht, man weiss nur selten was zu tun ist und wo zu suchen, bzw welche folgen hat das handeln

obwohl es meistens das + kriterium in zeitschriften und auf den seiten ist :ugly:

Ich weiß auch nicht, wieso ich die Akte in Menendez' Anwesen brauche, die was von CIA quatscht. Kann ich mich später nicht trotzdem für die Beine entscheiden? Kenner wissen, was ich meine.

DER PATE schrieb:
mal ne blöde frage, wie kann ich diese Zombie Map zocken?
Hab den Code mal eingegeben, heruntergeladen, aber mir viel gestern auf die map noch nie gezockt zu haben....

wie kann ich diese ins spiel mit einbinden?

meisnt du zombie map nuketown?
also wenn du ganz normal vorbesteller bist und hast ein code für nuketown bekommen und es auch dann runtergeladen kannst du nuketown nur im multiplayer modus unter Bonus spielen. selbst dann erscheint die map nur in einer rotation. die map nuketown ist aber nicht für den zombie modus gedacht. dafür gibt es einen anderen code welche nur leute haben die eine Edition Box gekauft haben.
aber vllt kann man auch nuketown zombie map im ps store kaufen nachträglich. ich weiß es nicht

Bin seit einigen Tagen auch durch.
Black Ops II ist für mich das beste Call of Duty außerhalb des 2. Weltkriegs. Wo ich mich bei MW2 und auch bei BO I immer wieder überreden musste die Kampagne doch endlich durchzuzocken wollte ich bei BO II immer wissen wie es weiter geht.
Die Geschichte ist apannend erzählt, die Schauplätze sind abwechslungsreich und nicht 08/15 und bei den Entscheidungen die man treffen muss habe ich stellenweise wirklich länger überlegt was ich tun soll.

Der MP rockt wie immer, das Pick10 Sytem gefällt mir sehr gut, könnte das erste mal sein, dass ich mir einen CoD Season Pass kaufe.

good job Treyarch! :dhoch:

Puh, das minder Story ist total blöd... Anscheinend hab ich manches nicht gefunden. Wusste nicht mal, das ich was suchen sollte und wiederholen kann man die Missionen anscheinend nicht. Was für ein Mist

Zurück
Oben