Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirkt wie ein MW3 und GRFS "Mischling".

Zumindest auf den Bildern, mit den Drohnen, die es so auch in GRFS gibt und das Spiel zeigt ja auch eher futuristische Technologie.

Und der Läufer..weiß nicht.

also ist black ops 2 quasi future warfare?

na denn, mir wären ja die 70/80er lieber gewesen, aber es wird so oder so gespielt. :kaffee:

Anubis schrieb:
Ich verbinde mit Black Ops Kalter Krieg, wenn da jetzt "Future Warfare" mit dem Titel kommt, dann sind die einfach nur doof bei Activision.

Pushing the boundaries of what fans have come to expect from the record-setting entertainment franchise,
Call of Duty®: Black Ops 2 propels players into a near future, 21st Century Cold War, where technology and weapons have converged to
create a new generation of warfare. Pre-order today.

:p ;)

Woah sind die gut! :(

Dann ist das ja alles super...

Aber soviel Mut hätte ich Activision nicht zugetraut, bin aber gespannt, wie es ankommt und ob das eventuell die Chance für EA darstellt, mit ihrem Medal of Honor.

Battlefield mit Zukunfsszenario war doch ein Flop oder war das beliebt, ich meine nicht?

Also ich würde Zukunfskrieg als Setting mögen, aber nur wenn es wirklich glaubwürdig aussieht und nicht zu ausgedacht, wie bei Ghost Recon.

Ich glaub die verdienen daran Geld, irgendwer klickt drauf, ne Werbung erscheint und der Benutzer bekommt da eine kleine Abgabe von Youtube. So hab ich das jedenfalls mal gelesen.

Ansonsten glaub ich wollen manche auch einfach nur ihre Mitmenschen ärgern, siehe sämtliche Lets Play Videos...

wenns mehr in die zukunft geht werd ichs kaufen (auch wegen clan), ansonsten lass ich mal wieder die finger davon. CoD wird mir von jahr zu jahr eintöniger! Hoffe blops 2 hat wenigstens ne neue engine, die ersten 2 bilder lassen schlimmes erahnen. Naja ewig kann man die geldkuh auch nicht melken^^

kam mir schon direkt so bekannt vor:

Black Ops 2 - Tattoo enthüllt Frank Woods als ersten Spielcharakter - Bilderbeweis

Soeben wurde auf der offiziellen Webseite von Call of Duty: Black Ops 2 ein neues Teaserbild veröffentlicht, auf dem ein Arm zu erkennen ist, der eindeutig zu dem Spielcharakter Frank Woods gehört. Der Video Game Awards-Gewinner aus dem Jahre 2010 ist somit auch wieder im neuesten Ableger der Actionspielreihe mit von der Partie.
adsadsa.jpg

Der Spielcharakter Frank Woods ist in Black Ops 2 wieder vertreten, wie sein Arm-Tatoo auf einem neuen Teaserbild der offiziellen Webseite verrät.

Ein neues Teaserbild auf der offiziellen Webseite von Call of Duty: Black Ops 2 enthüllt den ersten Spielcharakter des kommenden Ego-Shooters aus dem Hause Activision. Und zwar Frank Woods, der bereits im Vorgänger, also Black Ops, in der Einzelspielerkampagne zum Einsatz kam. Auf dem besagten Bild ist ein Arm zu sehen, auf dem ein kleiner Teil eines Tatoos zu erkennen ist. Das wiederum gehört zum genannten Akteur, wie der Screenshot in unserer Bildergalerie beweist. 2010 wurde Frank Woods übrigens bei den Video Game Awards zum besten Spielcharakter des Jahres gekürt.

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13. November 2012 im Handel. Der Ego-Shooter versetzt die Spieler dieses Mal in ein nahes Zukunftsszenario. Futuristische Kampfpanzer/Walker sind ebenso wie Drohnen auf den Schlachtfeldern anzutreffen.Weitere Details zum Actionspiel folgen in den nächsten Stunden, wenn der erste Trailer zu Black Ops 2 und weitere Informationen veröffentlicht werden. Über unsere just verlinkte Themenseite zum neuen Activision-Shooter halten wir euch stets auf dem Laufenden. Ein Dank für den Hinweis auf Frank Woods in Call of Duty: Black Ops 2 geht an dieser Stelle an unsere englischsprachigen Kollegen von DOSGaming.

quelle

mal gespannt wie sie frank einbauen wollen. a) war er ja so gut wie tot und b) liegen ja zwischen teil 1 und 2 anscheint einige jahrzehnte.

für mich sieht das tatoo etwas anders aus der berecih neben dem arm vom tatoo ist anders und man sieht auch genug auf dem neuem bild den schriftzug um das tatoo sehen zu können aber da ist nix

Zurück
Oben