Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum habt ihr euch nicht gleich die uncut gekauft?
gerade cod 5 ist in der deutschen version überhaupt nicht brauchbar... anders als bei den vorgängern wo nur die ns-symbole fehlen.

WaldGespenst schrieb:
gerade cod 5 ist in der deutschen version überhaupt nicht brauchbar... anders als bei den vorgängern wo nur die ns-symbole fehlen.

Weil ich nicht gedacht hätte das die Punktanzeige im MP bei der Cut fehlt. Der Rest ist mir nocht so wichtig.

Iro schrieb:
Dadurch komme ich auch nicht dazu ein G36 freizuschalten, außer ich finde eins und das stört mich halt. Ich habe einfach keine Lust auf so einen alten Schinken wie die M16 oder gar ne AK47...

Wiederhole es, so oft Du willst; richtiger wird es dadurch nicht. Weder M16 noch AK-47 sind alte Schinken. Die M16 ist in ihrer aktuellen Variante M16A4 noch immer Standardwaffe bei den US-Streitkräften. DIE AK erfreut sich bei Paramilitärs und Terroristen unveränderter Beliebtheit. Die Waffen sind so aktuell wie eh und je.

Iro schrieb:
Und ebenfalls stört es mich das ich als Anfänger nur auf paar Modis beschränkt bin und in diesem zu allen Überfluss Leute mit Lvl 60 rumlaufen, die alle möglichen Sachen haben, die ich nicht habe.

Ist doch ne Lüge. Du kannst spätestens ab Level 10 alle Modi spielen. Und ich sag nun zum zigsten Mal: Alle wichtigen Waffen und Perks hast Du schon am Anfang.

Iro schrieb:
Ansonsten hat die M16 gerade wegen dem Vietnamkrieg einen sehr schlechten Ruf, siehe Wikipedia oder ähnliches.

? Und worauf bezieht sich dieser Ruf?
Du kannst ruhig davon ausgehen, dass wenn die modernste Armee der Welt (die US-Streitkräfte) die M16A4 zu einer ihrer Hauptwaffen macht, dass sie dann auch eine der besten Waffen der Welt ist.

Iro schrieb:
Das ein min. 50 Jahre neueres Gewehr wie das G36 besser ist, das ist jawohl fakt.

Ähm, nein. Denn die M16 wurde ja immer weiter entwickelt, damit sie mit neuen Waffen (wie dem G36) mithalten kann.

Iro schrieb:
Sonst hätte es wohl kaum die Bundeswehr und die spanische Armee als Hauptwaffe gekauft...

Die Bundeswehr hat nun mal Heckler und Koch als Hauslieferant. Deutsche Soldaten haben deutsche Waffen (vom G36k bis zur PSG), amerikanische Soldaten haben amerikanische Waffen (M4 bis M16), und französische ebenso (FAMAS).

Iro schrieb:
die US Streitkräfte benutzen auch eine abgewandelte Form vom M16 seit mehr als 10 Jahren und planen bereits dessen Nachfolger siehe Battlefield Bad Company.

Ja und? Ändert nichts dran, dass die M16 weiterhin benutzt wird...

Mir scheint irgendwie, dass Du es einfach nicht einsehen willst, dass auch eine ältere Waffe wie die M16 state of the art bleiben kann, wenn man sie immer weiter entwickelt. Deine beharrliche Forderung, die M16 in CoD4 müsse der letzte Crap sein, ist und bleibt indes lächerlich, zumal die M16 nach weitverbreiteter Meinung die beste Waffe in CoD4 war.

Man ich finde diese Waffen hässlich!!! Verstehst du es jetzt? Es ist einfach eine "Stilfrage". Ich weiß das die Waffe in CoD4 gut ist, aber wie schon geschrieben, da steht auf der Verpackung Modern Warfare und bis aufs G36C, bekommt man nur Milizenwaffen in dem Spiel. Das nervft mich halt...

Das man mit einer M16 noch gut morden kann, ist mir schon klar...

Ansonsten geh einfach auf Wikipedia und gib M16, G36, XM8 ein und wenn du das alles durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass du weit weniger Ahnung hast, als du denkst!

WaldGespenst schrieb:

öhm also ich hab mir bewusst die dt. gekauft.
Der Zombie Mode hat mir gar nicht gefallen, hab das bei nem Freund gesehen daher warum soll die dt. nicht brauchbar sein so ein blödsinn? Hab die für 45 € recht günstiger sogar im MM bekommen und die ist sehr wohl brauchbar?

Was soll ich hier online vermissen? paar symbole die im Gefecht eh untergehen? naja also ich kann nur sagen kaufen ist alles mehr oder weniger hype von freaks ;-)

mehrzahl meiner kollegen haben die dt. somit kann man hier sogar noch gut koop zocken was bei uk mit dt nicht funkioniert.

PS: gibts eigentlich schon maps zum DLC

mir gehts hauptsächlich um die kampagne und die ist in der deutschen fassung einfach an allen ecken geschnitten. das ist nun mal fakt!

wenn ihr online mit der deutschen version spaß habt ist das ja ok.

Iro schrieb:
da steht auf der Verpackung Modern Warfare und bis aufs G36C, bekommt man nur Milizenwaffen in dem Spiel. Das nervft mich halt...

Komm vorbei, dann mach ich dir eine neues Cover

Call of Duty 4 - Actual Warfare oder Call of Duty 4 - Middle East Conflict Dann dürfte es dich nicht mehr stören. :p

Paypack schrieb:
ich spiele eigentlich null die Kampagen, habs mir nur wegen den online Modus gekauft

ja und genau hier ist es imo wurscht ob dt. oder uk. den online gibts keine wichtigen Unterschiede.....(zumindest für mich nicht wichtig, wenn hier und da mal ein kreuz fehlt who cares)

EDIT: wer hätte den die dt. version und mal bock auf ne runde 4 er coop?

Die paar veränderten Symbole interessieren ja keinen, es geht um die Schnitte und den komplett wegefallenen Modus (das beste am gesamten Spiel)

Zurück
Oben