Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habs auch seit gestern und habe ein paar Runden online gezockt.

Mein Resume spielt sich wie Cod4 nur ist der Einstieg ein wenig schwerer da erst die guten Waffen usw. freigespielt werden müssen, da ist man am Anfang klar unterlegen.

Die Fahrzeuge gehen mir auf den Sack, aber die sind wenigstens nicht in jeden Level enthalten.

Ach ja habe auch die Cut aber ich spiel sowieso nur online und ob da ein Kopf platzt oder nicht ist mir hier völlig egal.Denn ich habe gar keine Zeit diese Kleinigkeiten zu geniessen muss mich immer wieder auf den nächsten Frag konzentrieren.

Zombie Mode fehlt aber und für mich am wichtigsten, die Punktanzeige nach einem Kill. So weiß man das er erledigt ist und muss sein Blick nicht vom geschehen abwenden.

Blut und Kreuze waren mir auch egal.

Das war der Grund warum ich mir später die Uncut gekauft habe. Auch die bewältigten herrausforderungen sieht man nicht. Komisch das es die USK bei CoD 4 nicht gestört hat.

Die USK hat damit gar nichts zu tun, dass ist doch der Witz daran.

Denen bei Treyarch hat Activision wohl gesagt, dass sie sämtliche Gewaltszenen entfernen sollen und das haben die dann auch getan.

Ich glaube jedenfalls nicht das die USK bis auf die Nazi Symbole viel beanstandet hätte.

Das Spiel hat im Gegensatz zu Teil 4 aber auch ordentliche Goreszenen zu bieten. Dennoch wundert es mich, dass sie die Punkteanzeige entfernt haben.

Hast du mal die Verarztungsszenen in Far Cry 2 gesehen oder ein Fahrzeug in GTA nach dem man mehrere überfahren hat?

Aber gut die USK wertet auch immer anders...

xbox360besitzer schrieb:
Spielt eigentlich wer noch Online?

Es spielen immer rund 300.000 Leute auf der ganzen Welt.

FLip schrieb:
Sagt mal seit ihr Online auch immer der einzige mit 2 Strichen bei der Verbindung oder ist meine 2000er Leitung einfach zu lahm fürs Online spielen?

Vorm Suchen X drücken, dann nur lokale Matches (die unterste Option) suchen. Verbindungsquali ist eigentlich top.

Paypack schrieb:
Mein Resume spielt sich wie Cod4 nur ist der Einstieg ein wenig schwerer da erst die guten Waffen usw. freigespielt werden müssen, da ist man am Anfang klar unterlegen.

Nicht wirklich. Gewehr 43 und Thompson gibt es AFAIR sehr früh, und das sind imho die besten Waffen neben dem Level 65er Schmankerl M1A1 Carbine. Das ist sicherlich das beste Rifle, und das muss man sich eben erst verdienen. Wenn Du gar nicht klarkommst, musst Du eben so ein Kacknoob wie die Inselaffen und Amis sein und MP40 Silencer, Juggernaut, Steady Aim einpacken...

Also mich hat einer aus unglaublich weiter Entfernung mit so eine Thomsen umgelegt, danach war ich sauer, weil ich finde es ist doch blödsinn, wenn die kleinen MPs, die selbe Reichweite haben wie das G43.

Iro schrieb:
Also mich hat einer aus unglaublich weiter Entfernung mit so eine Thomsen umgelegt, danach war ich sauer, weil ich finde es ist doch blödsinn, wenn die kleinen MPs, die selbe Reichweite haben wie das G43.

Ist es auch. Guck Dir die Accuracy der Thompson an: so hoch wie beim Gewehr 43. Oder den Schaden der MP40: so stark wie ein Scharfschützengewehr. Dazu viele Glitches auf einigen Maps. Entweder Treyarch ist seinem Rufe nach gänzlich inkompetent, oder es gab keine ausreichenden Test-Sessions für den MP. Oder beides. Wer einer MP einen fast vollen Schadensbalken gibt, zerstört jedenfalls zu einem guten Teil einen Shooter-MP.

Ist wirklich nicht nachvollziehbar, ich kann mir vorstellen das die das so gemacht haben, damit jeder im MP Spaß hat und weniger Frust. An Inkometenz liegt es bestimmt nicht, denn im Singleplayer Modus ist ein deutlich Unterschied zwischen Gewehr und MP zu spüren.

Nicht wirklich. Gewehr 43 und Thompson gibt es AFAIR sehr früh, und das sind imho die besten Waffen neben dem Level 65er Schmankerl M1A1 Carbine. Das ist sicherlich das beste Rifle, und das muss man sich eben erst verdienen. Wenn Du gar nicht klarkommst, musst Du eben so ein Kacknoob wie die Inselaffen und Amis sein und MP40 Silencer, Juggernaut, Steady Aim einpacken...

ne das meine ich nicht damit aber alleine das Fadenkreuz was du ab irgend einen Level aufbauen kannst empfinde ich schon als großen Vorteil oder den Schalldämpfer.

Paypack schrieb:
das Fadenkreuz was du ab irgend einen Level aufbauen kannst

WTF? :? Fadenkreuze kann man nicht aufbauen... Meinst Du Maschinengewehre (Browning, MG42), die sich per Bipod aufstellen lassen? Die sind doch kein Vorteil. Welche Modi spielst Du denn? Bei TDM, SnD und Domination wirst Du damit keinen Blumentopf gewinnen.

Paypack schrieb:

Ist doch keine Sache eines hohen Levels... Lässt sich für jede Waffe individuell freischalten.

ja und ein Fadenkreuz kannst du auch bei den Wummen aufbauen, gewisse sachen schaltest du aber erst ab einen höheren Level frei.

Spiele Team deathmatch, denn hardcore usw darf ich ja noch nicht.

Bin jetzt Level 11 oder 12

WTF? Fadenkreuze kann man nicht aufbauen... Meinst Du Maschinengewehre (Browning, MG42), die sich per Bipod aufstellen lassen? Die sind doch kein Vorteil. Welche Modi spielst Du denn? Bei TDM, SnD und Domination wirst Du damit keinen Blumentopf gewinnen.

hatte schon eine Thompson in der Hand die ein Fadenkreuz hatte, oder so ein kleine Lupe.

Ich denke er mein den Aufsatz zum besseren zielen wie das Rot-Punkt Visier bei CoD4.

genau :dhoch:

ich empfinde es halt als Vorteil

Okay, Begriffsunklarheit von Deiner Seite. Ein Fadenkreuz ist nur der Teil des HUD, der Dir bei Shootern in der Bildschirmmitte ne Zielhilfe liefert. Das, was Du meinst, sind aufsetzbare Visiere, die sich für jede Waffe nach 75 Kills mit derselben freischalten.

Und ich bleibe dabei, wer ein Gewehr 43 mit Visier oder eine Thompson mit Round Drum beherrscht, der hat schon zu Beginn der XP-Laufbahn zwei der besten vier oder fünf Waffen im Spiel.

Zurück
Oben