Will jemand zufällig die uncut los werden? -> pn 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:Spielt eigentlich wer noch Online?
FLip schrieb:Sagt mal seit ihr Online auch immer der einzige mit 2 Strichen bei der Verbindung oder ist meine 2000er Leitung einfach zu lahm fürs Online spielen?
Paypack schrieb:Mein Resume spielt sich wie Cod4 nur ist der Einstieg ein wenig schwerer da erst die guten Waffen usw. freigespielt werden müssen, da ist man am Anfang klar unterlegen.
Iro schrieb:Also mich hat einer aus unglaublich weiter Entfernung mit so eine Thomsen umgelegt, danach war ich sauer, weil ich finde es ist doch blödsinn, wenn die kleinen MPs, die selbe Reichweite haben wie das G43.
Nicht wirklich. Gewehr 43 und Thompson gibt es AFAIR sehr früh, und das sind imho die besten Waffen neben dem Level 65er Schmankerl M1A1 Carbine. Das ist sicherlich das beste Rifle, und das muss man sich eben erst verdienen. Wenn Du gar nicht klarkommst, musst Du eben so ein Kacknoob wie die Inselaffen und Amis sein und MP40 Silencer, Juggernaut, Steady Aim einpacken...
Paypack schrieb:das Fadenkreuz was du ab irgend einen Level aufbauen kannst
Fadenkreuze kann man nicht aufbauen... Meinst Du Maschinengewehre (Browning, MG42), die sich per Bipod aufstellen lassen? Die sind doch kein Vorteil. Welche Modi spielst Du denn? Bei TDM, SnD und Domination wirst Du damit keinen Blumentopf gewinnen.Paypack schrieb:Schalldämpfer
WTF? Fadenkreuze kann man nicht aufbauen... Meinst Du Maschinengewehre (Browning, MG42), die sich per Bipod aufstellen lassen? Die sind doch kein Vorteil. Welche Modi spielst Du denn? Bei TDM, SnD und Domination wirst Du damit keinen Blumentopf gewinnen.
Ich denke er mein den Aufsatz zum besseren zielen wie das Rot-Punkt Visier bei CoD4.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen