Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei COD 4 hatte ich die Zielhilfe eher, zumindest kommt es mir so vor.

habe jetzt mit so einem Gewehr ca. 100 kills und gerade den Schalldämpfer freigeschalten.

Aber völlig egal, für mich sind beide Cod4 und 5 im Mulit sehr ähnlich.

Iro schrieb:
Ja Visiere, Fernrohe, Spezialfähigkeiten etc. keine Ahnung soll ich Gadgets schreiben :? :D

Wie gesagt, das ist ja keine Sache des Aufstiegs. Die wichtigsten und besten Perks und Waffen hat man bereits zu Beginn des Spiels - Stopping Power, Deep Impact, Extreme Conditioning, Steady Aim, Bomb Squad / Gewehr 43, Thompson, Kacknoob-MP40 (?). Visiere gibt es doch schon nach 75 Kills.

Daher verstehe ich Eure Kritik in dem Punkte gar nicht. Gerade in CoD (4 wie WaW) können auch Spieler mit Level 10 bis 20 schon einiges reißen - was damals die M16, ist heute das Gewehr 43. Besondere Vorteile habe ich als Level 65er da auch nicht, abgesehen von der M1A1 Carbine...

gadgets ist cool :lachweg::lachweg:

aber mir geht gleich wie dir, aber am Wochenende habe ich ein bisschen mehr Zeit und dann spiel ich mir die "Gadgets" schnell frei und dann werde ich wieder zur Killermaschine.

Also über Waffen des 2. Weltkriegs kenne ich mich ja nicht so gut aus, aber bei CoD4 war das ein mieser Witz. Man bekommt ne AK47 oder ne M16 am Anfang... dass ist jawohl mal absoluter Müll... wie alt sind die 50-60 Jahre? Da hab ich mich noch mehr aufgeregt, bis man da Lvl 37 ist und ein G36 bekommt...

Ansonsten mich nervft es wenn ich gegen einen Lvl 60 Typen kämpfe, der am besten noch ne Granaten fallen lässt, wenn er stirbt und wenn ich dann seine Waffe nehme, dann weiß ich plötzlich wieso der besser trifft... total unfair.

ja das stimmt

hatte gestern auch so eine Map da waren alle so Level 65 und hatten einen Flammenwerfer der hustet einmal kurz und dann bist du schon "hin".

Aber in erster Linie sollte man die Maps gut kennen, ist schon sehr hilfreich.

Da rennst zuerst wie ein blindes Henderl herum und hast auch noch die schlechteren Waffen oder Gadegts und kommst ja gar nicht zum Luft holen und schon wieder küsst du den Boden.

Sorry, nichts Persönliches, aber Ihr beide seid schon ziemliche Jammerlappen. :grins:

Niemand trifft besser, weil er eine später freigeschaltene Waffe hat, Iro. Ich sage es jetzt ein letztes Mal, und Du darfst mir ruhig glauben, denn ich bin nicht eben ein schlechter Spieler und spiele auch mit sehr guten Leuten: Bis Du das M1A1 Carbine hast, ist das von Anfang an verfügbare Gewehr 43 die beste Waffe. Hohe Genauigkeit, solider Schaden, kaum Rückstoß. Das M1A1 kann im Vergleich mit dem G43 nur etwas an Schaden und Kapazität zunehmen, ansonsten sind die beiden ebenbürtig.

Wenn Ihr also auf größeren Maps mit dem Gewehr 43 und auf kleineren mit der Thompson nicht zurechtkommt, dann seid Ihr einfach zu schlecht, sorry. Denn meine Perks als 65er sind auch nur Bomb Squad, Stopping Power und Extreme Conditioning. Kein Vorteil also. Der Flammenwerfer ist ein Gimmick, zu geringe Reichweite, als dass er eine ernsthafte Waffe sein könnte.

Und von Waffen verstehst Du wohl sehr wenig, Iro, daher solltest Du Dich mit solchen Kommentaren über die M16 besser etwas zurückhalten. Das M16 ist nämlich seit dem Vietnamkrieg im Einsatz und noch immer eine der Hauptwaffen der US-Streitkräfte, auch im Irak und in Afghanistan. Nix veraltet. Daneben war es die beste Waffe in CoD4 (hohe Genauigkeit, hoher Schaden).

Ich habe gute Erfahrung und vor allem sehr viel Spaß mit meiner treuen Arisaka. Auf großen Maps eben mit Scope, auf den kleinen ohne. Schönes Ding ^^

@Insane Kraut
Irgendwie hast du mich falsch verstanden, also ich liege bei CoD meist im Mittelfeld. Dafür das ich es kaum online spiele ist es okay.

Dadurch komme ich auch nicht dazu ein G36 freizuschalten, außer ich finde eins und das stört mich halt. Ich habe einfach keine Lust auf so einen alten Schinken wie die M16 oder gar ne AK47...

Und ebenfalls stört es mich das ich als Anfänger nur auf paar Modis beschränkt bin und in diesem zu allen Überfluss Leute mit Lvl 60 rumlaufen, die alle möglichen Sachen haben, die ich nicht habe.

Ansonsten hat die M16 gerade wegen dem Vietnamkrieg einen sehr schlechten Ruf, siehe Wikipedia oder ähnliches. Das ein min. 50 Jahre neueres Gewehr wie das G36 besser ist, das ist jawohl fakt. Sonst hätte es wohl kaum die Bundeswehr und die spanische Armee als Hauptwaffe gekauft... die US Streitkräfte benutzen auch eine abgewandelte Form vom M16 seit mehr als 10 Jahren und planen bereits dessen Nachfolger siehe Battlefield Bad Company.

Soweit ich mich entsinne, war das M16 doch mit die beste Waffe bei Cod4 (sprich "Bah, unfaire Noobwaffe, wer die benutzt ist ein dämlicher Bastardblablablalba"). Was ich damit sagen will: Man hat von Anfang an das Handwerkszeug für mehr oder weniger erfolgreiches Spielen und Gewinnen. Mehr oder weniger.

Also ich fand die furchtbar, bin mit der M4 Karabiner besser, keine Ahnung wieso, hab die Werte nicht mehr im Kopf. Auch kamen mir die Leute mit dem G36 immer stärker vor, ist nur die Frage, ob es die Waffe ist oder die Tatsache das sie sich intensiv mit dem Spiel beschäftigen mussten, um die zu bekommen. Die Frage muss ich mir natürlich mit der M4 auch selbst stellen.

Dennoch kann ich sagen, dass es mich total demotiviert, dass ich da nur mit ca. 50 Jahre (und noch älter) alten Gewehren rumlaufen kann, ich meine verdammt, das Spiel hat den Untertitel "Modern Warfare" und nur ein Gewehr ist nicht aus der Steinzeit.

Das M16 hat den Vorteil, daß sein Schaden laut Tabelle zwar unter dem andere Rifles liegt, sie aber immer einen 3er (meine ich) Burst feuert und damit effektiv 3mal so viel schaden macht.

Ich glaube, so war das, ist schon was her, daß ich das gespielt habe.
Und was hast du davon, ein modernes Gewehr zu benutzen, wenn es ineffektiver ist als ein altes?

Das M16 ist in CoD4 ist nur das beste Gewehr, weil Infinity Ward kein modernes Gegenstück bietet (das G36C ist auch irgendeine Abwandlung vom normalen G36, sowas gibt es auch von der M16) und Amerikaner wohl nie zugeben würde das die AK47 das bessere Gewehr ist, da es ja aus Russland kommt.

Ansonsten erklärt es warum ich mit dem M4 besser bin, weil ich brauche Dauerfeuer und ich meine das hat es, aber hab es auch zu lange nicht mehr online gespielt.

Iro schrieb:
Das M16 ist in CoD4 ist nur das beste Gewehr, weil Infinity Ward kein modernes Gegenstück bietet (das G36C ist auch irgendeine Abwandlung vom normalen G36, sowas gibt es auch von der M16) und Amerikaner wohl nie zugeben würde das die AK47 das bessere Gewehr ist, da es ja aus Russland kommt.

Die AK47 ist nicht besser, sondern zuverlässiger als das M16. So war es zumindest zur Zeit des Vietnamkriegs! Danach wurde es ständig verbessert. Ich denke nicht, dass man bei COD4 die Urversion des M16 trägt (die übrigens keinen Burst hatte). Das M16 wird immernoch produziert und deshalb würde ich es nicht als unmodern bezeichnen.

Ich fände es natürlich auch schön, wenn es noch ein paar neue Gewehre, so wie das hier
Xm8_sideview.jpg

ins Spiel geschafft hätten, ist aber nunmal nicht so.
Ebenso blöd ist der nicht wählbare Feuermodus, der Waffen. Ein G36 z.B. müsste die Modi Einzelschuss und Dauerfeuer haben.

Im übrigen macht ein neuartiges Design ein Gewehr nicht modern. Es ist die Technik die dahinter steckt, die man in einem Modell im Spiel gar nicht erkennen kann. Entscheidend sind die verwendeten Materialien, der Lauf, der Verschluss und die verwendete Munition. Lediglich das Visier kann man vielleicht zum Design dazu zählen. Übrigens, das tolle Red Dot Visier des G36 beschlägt bei Regen und hoher Luftfeuchtigkeit. Durfte ich schon merhfach Live erleben ;)

FA I Pinta schrieb:
Meint ihr, ich find jemanden der seine Uncut gegen meine Cut tauscht wenn ich 10€ drauflege?^^

Ich denke nicht. Einfacher wäre es sicher deine Cut zu verkaufen und dann eine Uncut zu kaufen. So habe ich es gemacht. Für 30 Verkauft und für 45 die Uncut gekauft.

Zurück
Oben