Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Hilftgeräte
Paypack schrieb:bei COD 4 hatte ich die Zielhilfe eher, zumindest kommt es mir so vor.
habe jetzt mit so einem Gewehr ca. 100 kills und gerade den Schalldämpfer freigeschalten.
Iro schrieb:Ja Visiere, Fernrohe, Spezialfähigkeiten etc. keine Ahnung soll ich Gadgets schreiben![]()
![]()

Iro schrieb:Das M16 ist in CoD4 ist nur das beste Gewehr, weil Infinity Ward kein modernes Gegenstück bietet (das G36C ist auch irgendeine Abwandlung vom normalen G36, sowas gibt es auch von der M16) und Amerikaner wohl nie zugeben würde das die AK47 das bessere Gewehr ist, da es ja aus Russland kommt.
FA I Pinta schrieb:Meint ihr, ich find jemanden der seine Uncut gegen meine Cut tauscht wenn ich 10€ drauflege?^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen