Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal kann man bei COD5 die Kampange Offline im Koop zocken.

Und was ist den bei der dt. alles rausgeschnitten worden, die Seite http://www.schnittberichte.de/ gibt es nicht mehr.

Welcher Modus ist kompl.weggefallen "dieses Zombie Dings", also fehlt mir nicht unbedingt.

Also ich spiele auch nicht die Kampagne im Multi, rein Team Deathmatch, capture the flag usw.

Paypack schrieb:
Welcher Modus ist kompl.weggefallen "dieses Zombie Dings", also fehlt mir nicht unbedingt.

Also ich spiele auch nicht die Kampagne im Multi, rein Team Deathmatch, capture the flag usw.

Dann hättest du ihn mal etwas spielen sollen...und nur für den Mutli hätte man doch auch bei Cod4 bleiben können, die tun sich nicht viel die beiden.

Ich ja auch wenn ich die Kampagne zocke, aber im Multi lege ich auf solche Kleinigkeiten keinen Wert.
In Cod 5 sehe ich wenn ich meinen Gegner treffe recht gut und alles andere ist mir nicht ganz so wichtig.
Aber ich denke einmal jeder legt da auf andere Sachen Wert, bei Gow 2 würde z.B. wenn das Blut usw. fehlt dem Spiel wirklich was fehlen, da das Spiel von den Gore Effekten lebt.

Wenn ich nur daran denke wie ich damals Counterstrike gespielt habe, da habe ich die ganzen Details nach unten geschraubt um ja keine lags usw. zu haben.

Dann hättest du ihn mal etwas spielen sollen...und nur für den Mutli hätte man doch auch bei Cod4 bleiben können, die tun sich nicht viel die beiden.

Stimmt nur habe ich das vorher nicht gewusst und der großteil meiner Freunde spielt halt einmal COD5 und um 39Euro konnte ich einfach nicht nein sagen.

Aber mittlerweile kehren sie nach der Anfangseuphorie wieder zurück auf COD4.

Ein bisschen Abwechslung bringt es ja schon aber wie sagt der Volksmund so schön das gelbe vom Ei ist Cod5 auch nicht.

Oh mein Gott, das ist ja mehr ein schnittbret der Verleumdung des 2ten Weltkrieges. Also kein wunder das deutsche Kinder immer denken das das alles doch garnichts mit Deutschland zu tun hat.

Also bei dem Spiel haben sie ja ordentlich was zum schneiden gehabt.

Hey geht der Nazi Zombie Modus auch im Koop, und gibt es wie bei GOW2 auch Bots.

WaldGespenst schrieb:
ich spiele games am liebsten so wie es die entwickler sich ausgedacht haben und nicht wie es mir der staat vorschreiben will!

Bei CoD 2 + 3 waren ja nur die Hakenkreuze raus und diverse Soundsamples/Videos verändert worden, das war mir egal, da ich es für das reine Spielerlebnis als unerheblich empfinde. Aber sobald das Spiel an sich verändert wird, so wie hier, hat sich eine deutsche Version erledigt.

Gut, wenn alle Beteiligten plötzlich der deutschen Sprache mächtig sind, muss man halt auf den Akzent achten :)

Dafür können in der UK-Fassung alle Russen Englisch.

Stimmmt wohl...nur die "Feinde" reden in ihrer Landessprache, wobei sie den Japanern mehr als das olle Banzai nicht spendiert zu haben scheinen...außer ganz am Anfang.

DER PATE schrieb:
WaldGespenst schrieb:
warum habt ihr euch nicht gleich die uncut gekauft?
gerade cod 5 ist in der deutschen version überhaupt nicht brauchbar... anders als bei den vorgängern wo nur die ns-symbole fehlen.

öhm also ich hab mir bewusst die dt. gekauft.
Der Zombie Mode hat mir gar nicht gefallen, hab das bei nem Freund gesehen daher warum soll die dt. nicht brauchbar sein so ein blödsinn? Hab die für 45 € recht günstiger sogar im MM bekommen und die ist sehr wohl brauchbar?

Was soll ich hier online vermissen? paar symbole die im Gefecht eh untergehen? naja also ich kann nur sagen kaufen ist alles mehr oder weniger hype von freaks ;-)

mehrzahl meiner kollegen haben die dt. somit kann man hier sogar noch gut koop zocken was bei uk mit dt nicht funkioniert.

PS: gibts eigentlich schon maps zum DLC

Ich habe es schon öfter geschrieben, in der DT Version fehlt die Killanzeige wenn man im MP jemanden trifft und man sieht somit nicht sofort ob der Gegner nun gekillt wurde oder eben nicht. Wenn Du erst deinen Blick in die linke untere ecke werfen musst um zu sehen ob er Tod ist, dann bist Du meist schon selber tot wenn er es nicht war. Die Symbole interessieren mich nicht so sehr. Da fast alle meine kollegen die uncut haben können wir auch Koop oder Zombie spielen aber wie gesagt es ging mir um die Anzeig die Groß in der Mitte erscheint. Die gibt es auch in der DT Version von COD4. Daher unverständlich warum sie im 5. Teil fehlt.

Finde ich auch blöd, weil CoD ist Online auch ohne schon schwer genug, wenn die Gegner dann auch noch solche Vorteile haben, bringt das kein Spaß.

Also ich hab die uncut gekauft, weil ich es einfach richtig finde, so ein Spiel brutal zu machen.

Samstrike 68 schrieb:
DER PATE schrieb:
WaldGespenst schrieb:
warum habt ihr euch nicht gleich die uncut gekauft?
gerade cod 5 ist in der deutschen version überhaupt nicht brauchbar... anders als bei den vorgängern wo nur die ns-symbole fehlen.

öhm also ich hab mir bewusst die dt. gekauft.
Der Zombie Mode hat mir gar nicht gefallen, hab das bei nem Freund gesehen daher warum soll die dt. nicht brauchbar sein so ein blödsinn? Hab die für 45 € recht günstiger sogar im MM bekommen und die ist sehr wohl brauchbar?

Was soll ich hier online vermissen? paar symbole die im Gefecht eh untergehen? naja also ich kann nur sagen kaufen ist alles mehr oder weniger hype von freaks ;-)

mehrzahl meiner kollegen haben die dt. somit kann man hier sogar noch gut koop zocken was bei uk mit dt nicht funkioniert.

PS: gibts eigentlich schon maps zum DLC

Ich habe es schon öfter geschrieben, in der DT Version fehlt die Killanzeige wenn man im MP jemanden trifft und man sieht somit nicht sofort ob der Gegner nun gekillt wurde oder eben nicht. Wenn Du erst deinen Blick in die linke untere ecke werfen musst um zu sehen ob er Tod ist, dann bist Du meist schon selber tot wenn er es nicht war. Die Symbole interessieren mich nicht so sehr. Da fast alle meine kollegen die uncut haben können wir auch Koop oder Zombie spielen aber wie gesagt es ging mir um die Anzeig die Groß in der Mitte erscheint. Die gibt es auch in der DT Version von COD4. Daher unverständlich warum sie im 5. Teil fehlt.

wenn ich schieße dann richtig, das überlebt bei mir keiner daher brauch ich diese Anzeige nicht :lachweg: ne im Ernst, ich brauch diese Anzeige echt nicht, liegt aber auch daran das mir die kills auch nicht so wichtig sind, sondern nur der spaß im Vordergrund steht. Klar ist so ne Anzeige nicht schlecht, kann ich mir schon nützlich vorstellen aber nur deshalb kauf ich keine uk somit ist es mit der dt. bei mir ok.

Zurück
Oben