Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Reznov soziopolitische Fragen stellen würde, wäre das Ganze irgendwie wie im falschen Film. Auch die sowjetische Propaganda hat nur mit den Leuten gespielt. Unser Land, unsere Frauen, unser Blut. Wenn das Ganze aufeinmal in Frage gestellt wird vom einfachen Soldatenfussvolk, dann neja, wäre fehl am Platz

hänge jetzt bei heart of the reich, bei den letzten beiden 88ern, da vergeht einem echt die lust :nein:

hatte schon mit den ersten beiden zu kämpfen, aber was dann kommt ist ja echt ein witz. PERMANENT 5 granatenindikatoren um mich rum! :vogel:

Ich auch nicht, sonst hätte ich nicht gefragt. Aber mit einer Flak kann ich gleich was anfangen! ;)

Ansonsten ich hab den ersten Level mal auf Veteran ausprobiert und das war mir schon viel zu stressig, einzig der vierte Teil geht auf Veteran bis zu einem gewissen Punkt und das auch nur, weil die Gewehre vollautomatisch und präzise sind...

die ersten paar level gehen ohne probleme, sind etwas einfacher als teil 4, aber am ende wird es meines momentanen empfindens nach schwerer.

hatte bei cod4 aber auch eine stelle, wo ich hing und erst zwei monate später weitergespielt habe, da ging es dann :D bin für teil 5 eigentlich auch zuversichtlich, dass es mit ganz ganz viel glück und zufall irgendwie zu schaffen ist. aber mit skill hat das nix zu tun (sonst wär ich garnicht bis zum vorletzten level gekommen :D )

ja, kannst du auf jeden fall schaffen :) aber nur wenn du dich echt unter kontrolle hast. ich hab echt rumgebrüllt in meinem zimmer, aber konnte mich noch beherrschen nicht gegen die tür zu treten oder den controller rumzuschleudern...

ich habe die anderen teile wahrscheinlich nur leichter in erinnerung, weil wenn man es gepackt hat ist man ja erleichtert, dann kommt es einem nicht mehr so schwer vor. du kannst es auf jeden fall schaffen wenn du frustresistens bist. wenn man es gepackt hat ist es das geilste gefühl dass es je in einem spiel gab (seit teil 4 :D)

Ich find das größte Problem ist einfach das bei vielen Gewehren nach einem Schuss irgendwas manuell "gezogen" werden muss, man nur wenig Munition im Magazin hat und die MGs keine große Reichweite haben.

die gewehre find ich okay, das einzige problem für mich sind diese unrealistisch vielen und platziert geworfenen granaten. das ist an manchen stellen ein echter spielspaßkiller...

Zurück
Oben