Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mir wahrscheinlich gar nicht auffallen, ob dann nun 3 Granaten so systematisch vor mir geworfen wurden das ich keine Chance habe oder 10... ist doch egal
Ich erinnere mich im vierten an diesem einen Level im Gewächshaus, draußen fliegt ein Hubschrauber rum und die Typen haben das ganze Gebäude zugedeckt mit Granaten...
WaW tue ich mir deshalb gar nicht erst auf Veteran an.
Jo, da robbt man sich unter nen Laster und will die Typen vor der Scheune wegputzen und was ist ? Klink vorne, klink hinten, klink links, klinkt rechts. Und über einem der Heli. Was hab ich da geflucht in dem Level.
Boah nee, das Spiel ist nix für mich.
Habs günstig bekommen und wollte es mal ausprobieren, aber WK II geht für mich echt gar nicht mehr.
Und wenn ich schon in der 2. Mission zig mal sterbe, ohne die gegner auch nur zu sehen, dann nervts nur noch.
Atmosphärisch ist es schon sehr Geil Seo auch wenn es ein WWII Shooter ist.
Auf normal / soldat geht es eigentlich. Wenn nicht nimm Rekrut. Es gibt zwei, drei stellen wo man sie nicht gleich sieht. Immer die Bäume und das Gras im Auge behalten.
jau, können gerne mal zusammen spielen, aber koop geht ja nicht
kannst ja einfach mal ne lobby aufmachen und einladen wenn du mich online siehst.
habs übrigens gestern endlich auf veteran durchgespielt, die vorletzte mission ist das schwerste was ich seit einiger zeit gespielt habe... aber der zombiemodus ist schon sehr lustig