BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marcello, 24. April 2015.

Schlagworte:
  1. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.293
    Zustimmungen:
    9.735
    Den Bayerndusel hat jetzt offiziell der BVB übernommen in dieser Saison.
     
  2. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.815
    Zustimmungen:
    37.079
    Mandos hat recht, ich war das. :D
    Erstmal paar Schellen verteilt und 3 Auswechselungen vorgenommen.
    Mehr war jetzt in 15Minuten nicht drin.
     
    The Tobster, Elfchen, M4rius93 und 3 anderen gefällt das.
  3. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.324
    Zustimmungen:
    2.291
    #favreraus
    #marcellorein
     
    The Tobster, Elfchen, Blacki138 und 3 anderen gefällt das.
  4. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.024
    Zustimmungen:
    32.174
    favre hat einen rausgehauen:
    https://www.kicker.de/763281/artikel/favre_das_war_unglaublich_

    :gerri:
     
  5. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.815
    Zustimmungen:
    37.079
    Das war aber auch wieder so ein typisches Dortmunder Spiel.
    Eine Halbzeit grottenschlecht.
    In der anderen Halbzeit versucht man es dann auszubügeln.
    Am Ende trennt man sich Unentschieden und niemand weiß warum.
    Die sind, zu Recht, ordentlich ausgepfiffen worden. Erste Halbzeit auch wieder eine typische Favre Statistik.
    70% Ballbesitz
    91% angekommene Pässe
    0:3
    :gerri:
    Er sagte ja schon in der PK so kann es nicht weitergehen. Ich hoffe er verlässt uns bald von selbst, der Vereinsführung traue ich nicht zu dem ein Ende zu bereiten wenn ich daran denke wie lange Bosz am Stück verlieren durfte.
     
    BitByter gefällt das.
  6. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.024
    Zustimmungen:
    32.174
    wurde die mannschaft nach spielende auch ausgepfiffen?
     
  7. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.815
    Zustimmungen:
    37.079
    Ja. Und zwar ordentlich.
     
    BitByter gefällt das.
  8. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.024
    Zustimmungen:
    32.174
    Sehr schön... Wie Reus sich dann auch hinstellt und davon faselt man habe sich schämen müssen....
    Nach dem Spiel gegen die roten offensichtlich nicht. Oder die blauen oder Union Berlin oder Hinspiel Mailand oder........
     
    Elfchen und Marcello gefällt das.
  9. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.815
    Zustimmungen:
    37.079
    Ja eben.
    Wann lernen die denn mal aus dem was die falsch machen?
    Wann spielen die mal 90 Minuten konzentriert durch?
    Die hätten schon viel eher anfangen sollen sich zu schämen und die Mentalitätsdebatte nicht wegschieben aondern reflektieren müssen.
    Muss ehrlich sagen dass mir einzig Hummels momentan gefällt von dem was er sagt, macht und ausstrahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    BitByter gefällt das.
  10. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.123
    Zustimmungen:
    7.942
    Ob man bereits versucht Pochettino zu bekommen? Alles andere wäre imo gerade grob fahrlässig...
     
  11. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    2.291
    Glaub das Ding mit Favre ist durch beim BVB. War eigentlich überzeugt das ihr den besseren Deal mit Favre gemacht habt als Bayern mit Kovac. Aber es liest sich von den Problemen genauso wie im Bayernforum. Aber die letzten Auftritte waren schwach vom BVB, nur das Ergebnis gegen Inter hat gestimmt. Wie bei Bayern, da war es Tottenham, aber das Spiel war eigentlich auch nicht besonders in der ersten Halbzeit.
     
  12. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.710
    Zustimmungen:
    3.756
    der geht nach münchen
     
  13. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.815
    Zustimmungen:
    37.079
    Es gab wohl eine Krisensitzung zwischen Favre und den Führungsspielern und parallel von Watzke und Zorc.
    Dabei ist wohl angeblich entschieden worden, dass das Spiel gegen Barcelona am Mittwoch über Favres Schicksal entscheidet.
     
  14. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    334
    0:4 gegen Bayern. 0:3 zurück gegen Paderborn. Paderborn dass bisher in 11 spielen 11 Tore geschossen hatte !!!
    Ich halte immer eher zu den Trainern.
    Aber das wird nix mehr.
    Aus der Nummer kommen die mit favre
    Nicht mehr raus.
    Ich glaub auch das heute oder morgen die Meldung kommt.
     
  15. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.024
    Zustimmungen:
    32.174
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieses Spiel entscheiden soll.
     
    Elfchen und Marcello gefällt das.
  16. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.324
    Zustimmungen:
    2.291
    Warum nicht ? So eine unsinnige Entscheidung würde doch bestens zur bisherigen Trainerdiskussion passen :?
     
  17. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.815
    Zustimmungen:
    37.079
    Ich so halb.
    Du kannst Dir halt jetzt auch nicht mehr viele Ausrutscher erlauben. Und dabei rede ich nicht von der Meisterschaft, sondern von Platz 3 bis 4.
    Die ziehen langsam davon und gegen Hertha musst du einfach punkten. Das Spiel gegen Barcelona hingegen ist nur Bonus.
    Wobei ein Spiel gegen Barcelona, bei denen zu Hause...da kann man den Trainer auch direkt jetzt schon feuern wenn das Ergebnis dabei bewertet wird.
    Vielleicht geht es aber um das Auftreten und die Art und Weise.
    Wir werden sehen....
     
  18. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    334
    Auf was für ein auftreten wollen den watzke und zorc noch warten.

    Wenn nach einem 0:4 bei kriselnden Bayern nicht weißt wie du gegen Paderborn aufzutreten hast dann weißt du es nie mehr.
    Zumindest wohl eben nicht unter diesem Trainer.
     
  19. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.815
    Zustimmungen:
    37.079
    Sehe ich grundsätzlich auch so, aber offensichtlich tut man sich mit der Entscheidung ja sehr schwer
     
  20. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.139
    Zustimmungen:
    3.875


    Ja, was soll man da sagen? Favre raus und scheiß Millionäre!

    Ich überlege noch, ob ich ich einen euro auf 8:0 für Barcelona setzen soll - zur Halbzeit.

    edit: Wobei die gegen Barcelona plötzlich bestimmt wieder Bock haben. Alles gut. Wer will sich schon gegen Paderborn dreckig machen. Paderborn. Das klingt schon so nach Provinz. Ne, da kann der andere ruhig mal mehr laufen. Aber Barcelona! Da kann man sich und seine neuen schönen blau-weißen Schuhe bestens präsentieren :)
     
    YOSHI24, Elfchen, joker1971 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.