Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.kicker.de/763281/artikel/favre_das_war_unglaublich_Lucien Favre (Trainer Borussia Dortmund): "Das war eine desaströse erste Halbzeit von uns. Wir kriegen drei Tore. Das war unglaublich. Das einzig Positive ist das 3:3. Wir werden das gründlich analysieren. So kann es nicht weitergehen."

Ob man bereits versucht Pochettino zu bekommen? Alles andere wäre imo gerade grob fahrlässig...
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieses Spiel entscheiden soll.Es gab wohl eine Krisensitzung zwischen Favre und den Führungsspielern und parallel von Watzke und Zorc.
Dabei ist wohl angeblich entschieden worden, dass das Spiel gegen Barcelona am Mittwoch über Favres Schicksal entscheidet.
Warum nicht ? So eine unsinnige Entscheidung würde doch bestens zur bisherigen Trainerdiskussion passenIch kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieses Spiel entscheiden soll.

Ich so halb.Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieses Spiel entscheiden soll.
wurde die mannschaft nach spielende auch ausgepfiffen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen