Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war aber auch wieder so ein typisches Dortmunder Spiel.
Eine Halbzeit grottenschlecht.
In der anderen Halbzeit versucht man es dann auszubügeln.
Am Ende trennt man sich Unentschieden und niemand weiß warum.
Die sind, zu Recht, ordentlich ausgepfiffen worden. Erste Halbzeit auch wieder eine typische Favre Statistik.
70% Ballbesitz
91% angekommene Pässe
0:3
:gerri:
Er sagte ja schon in der PK so kann es nicht weitergehen. Ich hoffe er verlässt uns bald von selbst, der Vereinsführung traue ich nicht zu dem ein Ende zu bereiten wenn ich daran denke wie lange Bosz am Stück verlieren durfte.

Ja eben.
Wann lernen die denn mal aus dem was die falsch machen?
Wann spielen die mal 90 Minuten konzentriert durch?
Die hätten schon viel eher anfangen sollen sich zu schämen und die Mentalitätsdebatte nicht wegschieben aondern reflektieren müssen.
Muss ehrlich sagen dass mir einzig Hummels momentan gefällt von dem was er sagt, macht und ausstrahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub das Ding mit Favre ist durch beim BVB. War eigentlich überzeugt das ihr den besseren Deal mit Favre gemacht habt als Bayern mit Kovac. Aber es liest sich von den Problemen genauso wie im Bayernforum. Aber die letzten Auftritte waren schwach vom BVB, nur das Ergebnis gegen Inter hat gestimmt. Wie bei Bayern, da war es Tottenham, aber das Spiel war eigentlich auch nicht besonders in der ersten Halbzeit.

Es gab wohl eine Krisensitzung zwischen Favre und den Führungsspielern und parallel von Watzke und Zorc.
Dabei ist wohl angeblich entschieden worden, dass das Spiel gegen Barcelona am Mittwoch über Favres Schicksal entscheidet.

0:4 gegen Bayern. 0:3 zurück gegen Paderborn. Paderborn dass bisher in 11 spielen 11 Tore geschossen hatte !!!
Ich halte immer eher zu den Trainern.
Aber das wird nix mehr.
Aus der Nummer kommen die mit favre
Nicht mehr raus.
Ich glaub auch das heute oder morgen die Meldung kommt.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dieses Spiel entscheiden soll.
Ich so halb.
Du kannst Dir halt jetzt auch nicht mehr viele Ausrutscher erlauben. Und dabei rede ich nicht von der Meisterschaft, sondern von Platz 3 bis 4.
Die ziehen langsam davon und gegen Hertha musst du einfach punkten. Das Spiel gegen Barcelona hingegen ist nur Bonus.
Wobei ein Spiel gegen Barcelona, bei denen zu Hause...da kann man den Trainer auch direkt jetzt schon feuern wenn das Ergebnis dabei bewertet wird.
Vielleicht geht es aber um das Auftreten und die Art und Weise.
Wir werden sehen....

wurde die mannschaft nach spielende auch ausgepfiffen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, was soll man da sagen? Favre raus und scheiß Millionäre!

Ich überlege noch, ob ich ich einen euro auf 8:0 für Barcelona setzen soll - zur Halbzeit.

edit: Wobei die gegen Barcelona plötzlich bestimmt wieder Bock haben. Alles gut. Wer will sich schon gegen Paderborn dreckig machen. Paderborn. Das klingt schon so nach Provinz. Ne, da kann der andere ruhig mal mehr laufen. Aber Barcelona! Da kann man sich und seine neuen schönen blau-weißen Schuhe bestens präsentieren :)

Zurück
Oben