Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ich meinte allgemein dass man eben keine Punkte liegen lässt. Tore waren alle schön ausgespieltAch komm das war schon gut raus gespielt. Vorallem die Flanke war ja echt schön gemacht
Ich sage dir, wenn der so weiter macht sprengt der den Transferrekord von Dembelè und Dortmund kassiert 150 Mio. Das ja unnormal was der macht.Anhang anzeigen 109865
Schon eine Maschine mit 19... ich glaub der wird nächstes Jahr in England kicken
Ja sag ich auch zu den idioten, mag sowas gar nicht, spielt einfach Fußball. Genauso wie vorm Ball stehen, oder Ball wegnehmen.Ach komm... das sagt ihr die mehr als genug solche Kandidaten in euren Reihen hatten ^^
Naja. Es heißt wohl, dass man solche Spiele gewinnen muss, wenn man Meister werden will.
Gegen Bayern auch?Gegen die größeren Mannschaften werden wir erst sehen wie gut wir sind.
Jetzt zwei Spiele gegen einen Abstiegskandidaten und gegen einen Aufsteiger.
Wenn Hoffe, Leipzig oder Leverkusen kommt, sieht man mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen