Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So geil. Ich schau grad auf den Ticker wo Köln vorne die gefährliche Chance hat und da stehts dann schon 1:3 beim Ticker.
Ich schön entspannt den Konter dann zum Tor gesehen.
Ich hasse „Live“-Stream :grins:

9E616534-3BB7-4317-AF13-84B8FC0061C8.jpeg

Schon eine Maschine mit 19... ich glaub der wird nächstes Jahr in England kicken

Klasse Spieler, sollte aber aufhören mit dem Schauspielern, der macht aus kleinen Dingern meist mehr als es war. Hat er nicht nötig.

Ach komm... das sagt ihr die mehr als genug solche Kandidaten in euren Reihen hatten ^^
Ja sag ich auch zu den idioten, mag sowas gar nicht, spielt einfach Fußball. Genauso wie vorm Ball stehen, oder Ball wegnehmen.

Wie die Aktion von Sancho beim Supercup, hab schon Paletten auf meinen Füßen gehabt und hab kein Szene draus gemacht.

Naja. Es heißt wohl, dass man solche Spiele gewinnen muss, wenn man Meister werden will.

Korrekt soweit. Wurde uns letztes Jahr zum Verhängnis.

Insofern auch gut, dass das dritte Tor noch gefallen ist. Selbst wenn wir letztes Jahr noch den Punktegleichstand geschafft hätten, so wäre die Tordifferenz zum Verhängnis geworden.

Und natürlich gibt es Auftrieb, wenn man auch solch unschöne Spiele gewinnt, sich noch reinarbeiten kann.

Was ich anders einordne ohne das Spiel ganz gesehen zu haben (nur die Zusammenfassung): das wir unverdient gewonnen haben. Wenn den Kölnern nach 60 -70 Minuten die Kraft ausgeht und wir noch nachlegen, Druck aufbauen und 3 Tore erzielen finde ich, kann man schon von verdient reden. Kicker und sport1 sehen das ähnlich.

Was bringen dir 60 gute minuten, wenn ein Spiel 90 dauert?

Unverdient ist es auch keinesfalls.
Die Kölner haben sehr engagiert und diszipliniert gespielt und eine Großchance ausgelassen. Aber am Ende ist ihnen dann eben die Luft aufgegangen, während wir halt noch Sprit im Tank hatten und von der Bank nochmal Qualität nachliefern konnten.
Man wünscht den "kleinen" dann halt menschlich immer den Erfolg, aber wir haben es dann eben besser gemacht, die Qualität im Abschluss gehabt und ein Tempoüberschuss. Es war ein hart errungener Sieg aber sicher nicht unverdient

Vor allem ist auch nicht jedes Spiel "schön", man spielt auch nicht immer 90 Minuten gleich stark. Auch wenn es für den Zuschauer vielleicht geiler wäre.

Am Ende zählt nur das Ergebnis. Ein Arbeitssieg ist besser als ein Unentschieden. Ein Arbeitssieg zeigt auch oft die wahren Qualitäten einer Mannschaft, wenn es eben mal nicht 100% rund läuft.

Gegen die größeren Mannschaften werden wir erst sehen wie gut wir sind.
Jetzt zwei Spiele gegen einen Abstiegskandidaten und gegen einen Aufsteiger.

Wenn Hoffe, Leipzig oder Leverkusen kommt, sieht man mehr.

Zurück
Oben