Wird er halt im Supercup "verabschiedet".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tuchel der Fuchs. Hat er doch mit Absicht gemacht. Um die Bayern bissle zu verwirren für das DFB Pokal spiel.Habt ihr die PK nach dem Spiel gesehen?
Da war Tuchel richtig angefressen wegen der Spielweise und der Einstellung der letzten 2Wochdn und hat dafür sehr deutliche Worte gefunden. Find ich gut, besonders kurz vor Ende nimmt er dann richtig Fahrt auf
http://www.bvbtotal.de/player/list/latest/9183795/1
Du hast das letzte Heimspiel verfolgt?Warum wurde Hummels nicht für seine Verdienste rund um den Club entsprechend und würdig vor heimischer Kulisse verabschiedet? Nach 8,5 Jahren Borussia Dortmund und den beiden Meisterjahren inklusive Double etwas enttäuschend, so einen verdienten Spieler so gehen zu lassen.
Weils ein Idiot ist. Passt ziemlich gut zu Bayern.
http://m.sportbild.bild.de/bundesli...den-bvb-entschieden-45839532.sportMobile.html„Die Art, wie sie sich um mich bemüht und mir das Gefühl gegeben haben, dass ich wichtig bin und sie mich wirklich haben wollen, hat mich überzeugt. Seit dem ersten Treffen im Winter habe ich sehr oft mit Trainer Thomas Tuchel gesprochen. Ich bin überzeugt, dass er der Richtige ist, um mich weiterzuentwickeln. Insgesamt ist der Klub ein guter Ort für junge Spieler, das hat die Vergangenheit gezeigt. Ich hatte viele Angebote. Aber ich habe von Anfang an klar gemacht, dass ich nur nach Dortmund will. Mir war vom ersten Moment an klar, dass ich dort hin muss und es keinen anderen Verein geben kann.“
Der U21-Nationalspieler freut sich vor allem auf die BVB-Fans und den Signal Iduna-Park: „Ich kann es gar nicht erwarten, bis ich vor dieser tollen Kulisse spielen und jubeln darf.“
Bei der 7 gibt's nur einen an den man denken muss:Puh da muss ich direkt an Ribery denken. Hoffentlich kein schlechtes Omen für uns.![]()
An Cantona?Und dabei waren wir doch auch an dem dran
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen