Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dembele, da bin ich mal gespannt. Hab den nie spielen sehen. Im Optimalfall schlägt er ein und die Bayern haben in 3 Jahren einen weiteren Topspieler, der die Liga bestens kennt. :dhoch:

Mkhitaryan scheint sich momentan wohl zu fühlen :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und Dembele lebt sich auch gut ein :D

Geiler Transfer! :waah::waah::waah:

Ich habe heute mal ein (schon etwas älteres) Interview mit Raiola gelesen. Ich muss es einfach mal zitieren. Gerade die letzten Sätze! :gerri:

Ihr letzter großer Deal in der Bundesliga war der Transfer von Henrikh Mkhitaryan zu Borussia Dortmund. Dennoch fällt auf, dass Sie in Deutschland lange nicht so präsent sind wie in England, Italien, Frankreich oder Spanien. Es gibt Bundesligamanager und Sportdirektoren, die nicht einmal wissen, wer Sie sind. Woran liegt das?
Die Bundesliga ist, wie alles in Deutschland, perfekt organisiert. Sie ist die Liga der Stunde, aber sie hat zwei große Defizite: die Auslandsvermarktung und –
 darüber bin ich immer wieder verblüfft – einen Mangel an Professionalität unter den Sportdirektoren. Da sind richtige Nichtskönner dabei, das muss man ganz einfach so offen sagen. Das zeigt sich schon daran, dass manche Manager »Mino wer?« fragen, wenn ich anrufe. Bei allem Respekt: Ein Sportdirektor, der Mino Raiola nicht kennt, der sollte sich besser nach einem anderen Job umschauen.

Würden Sie also sagen, dass Sie so wenige Transfers mit Bundesligisten abgewickelt haben, weil es Ihnen auf der anderen Seite an professionellen Verhandlungspartnern fehlte?

Absolut. Ich würde sogar so weit gehen, dass nirgendwo so viele Amateure in hohen Positionen am Werk sind wie in der Bundesliga. Es gibt nur wenige positive Ausnahmen. Watzke in Dortmund, Rummenigge in München und Kreuzer in Hamburg arbeiten hochprofessionell, sie haben Sachverstand und Integrität. Aber die Mehrheit der deutschen Sportdirektoren hat von dem, was sie tut, einfach keine Ahnung. Deshalb arbeiten sie mit klubeigenen Beratern zusammen, die an ihrer Stelle für sie verhandeln. Wenn man nicht bereit ist, über diesen Mittelsmann zu kommunizieren, kann man mit dem Klub überhaupt keine Geschäfte machen. Ist mir bereits passiert bei Schalke 04.

Der Heldt. Schade, dass der weg ist. :grins::O_o:

Geiler Transfer! :waah::waah::waah:

Ich habe heute mal ein (schon etwas älteres) Interview mit Raiola gelesen. Ich muss es einfach mal zitieren. Gerade die letzten Sätze! :gerri:

Der Heldt. Schade, dass der weg ist. :grins::O_o:

Sag ich ja immer wieder, aber ist auch echt übel, wie kann man Dutt und Bobic immer wieder einen Job geben.

Ich glaub der Kreuzer ist schon länger nicht mehr beim HSV. Ob dann Knäbel so besser war oder Beiersdorfer es mal schafft, bleibt wohl die spannende Frage.

Wie schonmal geschrieben, um den Michi Meier habe ich ja auch lange beneidet und zurückgewünscht. Haben wir dann ja auch bekommen. War dann auch nicht so toll.

Ich bin wirklich total begeistert vom Dembele-Transfer. Dass man eines der größten europäischen Talente offenbar vor allen anderen auf dem Zettel hatte und durch diese Beharrlichkeit dann auch Vollzug melden konnte, spricht schon für unsere Scoutingabteilung. Der Junge hatte Angebote von Barcelona, Bayern, Chelsea, (...) und spielt jetzt bald im Ruhrpott. Dem Spieler muss man natürlich Zeit geben und ihn langsam heranführen, aber ich bin mir schon recht sicher, dass wir an dem noch sehr viel Freude haben werden. :)

Habe es erst grade gelesen ( gestern war ich nur unterwegs) .

Sehr stark :) freue mich das wir das Rennen gemacht haben und das rennes zur Besinnung kam...15 mio. Klingt schon anders als 35 :D

Jetzt noch varane hinten rein, miki bleibt und 2017 feiern wir in Cardiff

Bisschen deutsch kann er scheinbar auch schon :D
6fa81d-1463144695.jpg

"Es wird grundsätzlich keine Verabschiedung geben. Das hängt nicht mit Mats Hummels zusammen, sondern damit, dass die Saison noch nicht beendet ist", sagte BVB-Sprecher Sascha Fligge am Freitag.

stimmt.. war ja schon immer so.. nicht.

Zurück
Oben