Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung ich denke hinten könnte man genau sogut einen noname nehmen der hungrig ist und Leistung zeigen will.

Bei den teuren Transfers hab ich eh immer das Gefühl sie ruhen sich aus weil das mit dem Titel ja eh nichts wird.

Götze wieder beim BVB und ich würde vor Freude weinen. Passiert aber wohl eh nicht.

Schön auch:
„Es nötigt mir Respekt ab, wie standhaft Ousmane angesichts der zahlreichen hochkarätigen Offerten aus ganz Europa über so einen langen Zeitraum hinweg geblieben ist. Das ist nicht selbstverständlich und zeugt von Charakter“, betont Hans-Joachim Watzke (Vorsitzender der Geschäftsführung): „Ousmane hat immer den Eindruck vermittelt, dass er sich nichts mehr wünscht, als für unseren besonderen Klub unseren intensiven Fußball in unserem einzigartigen Stadion spielen zu wollen.“
...
Ousmane Dembélé ist voller Vorfreude auf die neue Herausforderung: „Der BVB hat sich sehr früh um mich bemüht und immer engen Kontakt zu mir gehalten – dieses Verhalten hat mir wirklich imponiert. Das sportliche Konzept der Borussia überzeugt mich total. Ich kann es kaum erwarten, in der Bundesliga vor mehr als 80.000 Zuschauern im Signal Iduna Park zu spielen und mit meinen neuen Teamkollegen in der Champions League aufzulaufen.“

Der hat scheinbar wirklich Bock auf uns, das finde ich auch sehr stark.
Denn da waren ja wirklich fast alle hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
Die mit ihren top Talenten. Des Deutsche Jahrhundert Talent sitzt bei Bayern nur auf der Bank. Und aus den anderes ist selten was geworden.
Wenn dembele wirklich so gut ist, geht er nach 4 Jahren eh zu Bayern.

Geiler Transfer für den BVB. Hätte ich auch wirklich gerne bei uns gesehen. Freue mich riesig darauf den Jungen in der Buli zu sehen. Offensiv ist der BVB ja jetzt schon nahezu überbesetzt. Da braucht man sich vor niemanden zu fürchten. Denke auch das Tuchel gerade Dembele gut weiter entwickeln können wird. Ist für solche Jungs der perfekte Trainer. Den armen Götze wird man dann aber wohl nicht befreien. :(

Geiler Transfer für den BVB. Hätte ich auch wirklich gerne bei uns gesehen. Freue mich riesig darauf den Jungen in der Buli zu sehen. Offensiv ist der BVB ja jetzt schon nahezu überbesetzt. Da braucht man sich vor niemanden zu fürchten. Denke auch das Tuchel gerade Dembele gut weiter entwickeln können wird. Ist für solche Jungs der perfekte Trainer. Den armen Götze wird man dann aber wohl nicht befreien. :(

Arm? Bei dem Gehalt und dafür geleistete Arbeit ist das alles andere als "arm" zu bezeichnen

Zurück
Oben