alter!!!!!! bloß nicht, dafür hau ich sogar ausrufezeichen raus!!!!!!!mustafi bitte und rüdiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alter!!!!!! bloß nicht, dafür hau ich sogar ausrufezeichen raus!!!!!!!mustafi bitte und rüdiger
Leverkusen will Toprak nicht abgeben.
http://www.express.de/sport/fussbal...rkusen-zu-den-geruechten-24039726?dmcid=sm_tw
Beste Nachricht seit langem!

„Es nötigt mir Respekt ab, wie standhaft Ousmane angesichts der zahlreichen hochkarätigen Offerten aus ganz Europa über so einen langen Zeitraum hinweg geblieben ist. Das ist nicht selbstverständlich und zeugt von Charakter“, betont Hans-Joachim Watzke (Vorsitzender der Geschäftsführung): „Ousmane hat immer den Eindruck vermittelt, dass er sich nichts mehr wünscht, als für unseren besonderen Klub unseren intensiven Fußball in unserem einzigartigen Stadion spielen zu wollen.“
...
Ousmane Dembélé ist voller Vorfreude auf die neue Herausforderung: „Der BVB hat sich sehr früh um mich bemüht und immer engen Kontakt zu mir gehalten – dieses Verhalten hat mir wirklich imponiert. Das sportliche Konzept der Borussia überzeugt mich total. Ich kann es kaum erwarten, in der Bundesliga vor mehr als 80.000 Zuschauern im Signal Iduna Park zu spielen und mit meinen neuen Teamkollegen in der Champions League aufzulaufen.“
Geiler Transfer für den BVB. Hätte ich auch wirklich gerne bei uns gesehen. Freue mich riesig darauf den Jungen in der Buli zu sehen. Offensiv ist der BVB ja jetzt schon nahezu überbesetzt. Da braucht man sich vor niemanden zu fürchten. Denke auch das Tuchel gerade Dembele gut weiter entwickeln können wird. Ist für solche Jungs der perfekte Trainer. Den armen Götze wird man dann aber wohl nicht befreien.![]()
Danke. Wieder was gelernt, kannte ich tatsächlich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen