Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum wurde Hummels nicht für seine Verdienste rund um den Club entsprechend und würdig vor heimischer Kulisse verabschiedet? Nach 8,5 Jahren Borussia Dortmund und den beiden Meisterjahren inklusive Double etwas enttäuschend, so einen verdienten Spieler so gehen zu lassen.

Warum wurde Hummels nicht für seine Verdienste rund um den Club entsprechend und würdig vor heimischer Kulisse verabschiedet? Nach 8,5 Jahren Borussia Dortmund und den beiden Meisterjahren inklusive Double etwas enttäuschend, so einen verdienten Spieler so gehen zu lassen.
Du hast das letzte Heimspiel verfolgt?
Danach sollte man ihn dann nochmal so vorführen?
Nee, war schon richtig das nicht auf Biegen und brechen durchzudrücken.
Finds auf der einen Seite auch schade, weil er wirklich lange da war und auch einiges erreicht und mitgeschaffen hat...aber naja...ih mein jeder weiss ja, dass die Fans einem einen Wechsel zu den Bayern übel nehmen.
Wenn er sich hätte von der Süd hätte feiern lassen wollen wäre er ins Ausland gegangen oder hätte verlängert.
Also von daher ...

Dembélé: Darum habe ich mich für den BVB entschieden
„Die Art, wie sie sich um mich bemüht und mir das Gefühl gegeben haben, dass ich wichtig bin und sie mich wirklich haben wollen, hat mich überzeugt. Seit dem ersten Treffen im Winter habe ich sehr oft mit Trainer Thomas Tuchel gesprochen. Ich bin überzeugt, dass er der Richtige ist, um mich weiterzuentwickeln. Insgesamt ist der Klub ein guter Ort für junge Spieler, das hat die Vergangenheit gezeigt. Ich hatte viele Angebote. Aber ich habe von Anfang an klar gemacht, dass ich nur nach Dortmund will. Mir war vom ersten Moment an klar, dass ich dort hin muss und es keinen anderen Verein geben kann.“

Der U21-Nationalspieler freut sich vor allem auf die BVB-Fans und den Signal Iduna-Park: „Ich kann es gar nicht erwarten, bis ich vor dieser tollen Kulisse spielen und jubeln darf.“
http://m.sportbild.bild.de/bundesli...den-bvb-entschieden-45839532.sportMobile.html

Und er kriegt ... die Nummer 7.
CirCr6zWEAQ83v7.jpg

Zurück
Oben