Hamlet
Der Uncoole
Laufkundschaft. Die haben wir doch schon geschlagen....Gegen Bayern auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufkundschaft. Die haben wir doch schon geschlagen....Gegen Bayern auch?
Und wie fühlt sie sich an, die ArroganzLaufkundschaft. Die haben wir doch schon geschlagen....
Und wie fühlt sie sich an, die Arroganz![]()
Oder nicht?Das weisst du als Bayern-Fan doch...
Nur ein Joke!![]()
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/46-Stadionverbote-gegen-Hertha-Fans46 Stadionverbote gegen Hertha-Fans
16:48
Borussia Dortmund hat im Zuge der Fan-Ausschreitungen von Berliner Anhängern beim Bundesligaspiel zwischen dem BVB und Hertha BSC am 27. Oktober 2018 insgesamt 46 Stadionverbote ausgesprochen. Neun dieser bundesweit wirksamen Stadionverbote wurden zur Bewährung ausgesetzt. Insgesamt hatten die Behörden 51 Täter namentlich ermitteln und diese Daten dem Veranstalter zur Verfügung stellen können. In fünf Fällen wurde von der Verhängung eines Stadionverbots abgesehen.
„Gemeinsam mit den ermittelnden Behörden sowie mit Hertha BSC wurden in einem transparenten Verfahren auf Basis der DFB-Richtlinien die Untersuchungen, die Bewertung der Fälle im Einzelnen und das Verhängen der Sanktionen durchgeführt“, erklärte Borussia Dortmunds Direktor für Organisation, Dr. Christian Hockenjos. Das Ergebnis sind 37 bundesweit wirkende Stadionverbote für eine Dauer zwischen zwölf und 36 Monaten, sowie neun Stadionverbote, die auf Bewährung ausgesprochen worden sind.
Der Stadionverbots-Beauftragte des BVB sowie ein Vertreter der Fanbetreuung waren aus diesem Grund eigens nach Berlin gereist, um an den angebotenen Anhörungsverfahren teilzunehmen.
Bisschen gefährlich, oder?Ich finde das absolut richtig! Kenne jetzt da nicht genau den Hintergrund, "Ausschreitungen" sagt aber ja schon alles.
Die ganzen Idioten, die meinen da randalieren, demolieren und sich prügeln müssen - und das alles im Namen des Vereins oder des Fußballs oder welch kranker Gedanken auch immer, haben eben auch mit sowas ihr Recht auf Einlass im Stadion verloren. Das ist das absolut mindeste.
Das ist mir auch zu einfach und ich kann diesen Quatsch seitens der Ultras auch einfach nicht mehr hören. Wie sich immer als Opfer darstellen obwohl sie vorher bewusst provozieren. Nee, das Spiel ich nicht mehr mitmIn dem Fall wäre halt auch nichts passiert, hätte die Polizei nicht eingegriffen
Ja. Und nach dem Spiel nach Möglichkeit die einzelnen Täter rausziehen. Alles ist besser, als ins Stadion! zu spazieren und anzufangen, Banner wegzunehmen. Dass die Situation so eskalieren muss und man Verletzte in Kauf nimmt, sollte jedem Polizisten klar sein.Nur der Polizei da den schwarzen Peter zuschieben?
Da wird gezündelt und gemacht und die sollen dann einfach daneben stehen und sich das angucken?
Nein das ist schlichtweg falsch. Wenn du dich nicht an die Regeln hältst ist es deine einzige und alleinige eigene Schuld das du die Konsequenzen spürst. Ganz einfach.Mir geht es ja auch nicht darum, dass die Leute da am Schluss prügeln können und sollen, wie sie wollen. Dass die dafür jahrelange bundesweite SV bekommen haben, ist vollkommen richtig.
Nur die Eskalation der Situation und die hohe Anzahl der Verletzten geht zu 100% auf die Kappe der Polizei. Jede andere Maßnahme wäre deeskalierender und sicherer gewesen.
edit: Oder wollt ihr jetzt bei jedem Bengalo eine Hundertschaft haben, die jeden Block stürmt? Dann viel Spaß bei den neuesten Opferzahlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen