Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hat das mit Erfolgsfan zu tun? Wenn dein Lieblingsverein den Bach runter geht und sich Woche auf Woche aufs neue blamiert und einfach immer schlechter wird würdest du dir doch auch eine Veränderung wünschen oder? Jeder Fan wünscht sich doch eh für seinen Verein Erfolg, was also daran schlimm? Ich bin ja kein Fan mehr nur weils schlecht läuft oder sowas, trotzdem ist das als Fan des BVB für mich so eine schwere Sache.Erfolgsfan halt.
noch lachst du... außerdem was daran so lustig einfach mal zu spekulieren? Das alle unwahrscheinlich sind ist uns doch klar.Weinzierl, Magath oder Keller...
Wenn ihr noch ein bisschen überlegt fällt euch bestimmt noch ein ehemaliger Schlumpftrainer ein. Kleiner Tipp: heißt mit nachnamen wie die Tante vom heute Journal.
![]()
Lustig? Na, dass ihr euch hier dortmund-fans nennt und nicht zu schade seid für diese Trainer. Hast Recht. Eigentlich ist das überhaupt nicht lustig...was hat das mit Erfolgsfan zu tun? Wenn dein Lieblingsverein den Bach runter geht und sich Woche auf Woche aufs neue blamiert und einfach immer schlechter wird würdest du dir doch auch eine Veränderung wünschen oder? Jeder Fan wünscht sich doch eh für seinen Verein Erfolg, was also daran schlimm? Ich bin ja kein Fan mehr nur weils schlecht läuft oder sowas, trotzdem ist das als Fan des BVB für mich so eine schwere Sache.
noch lachst du... außerdem was daran so lustig einfach mal zu spekulieren? Das alle unwahrscheinlich sind ist uns doch klar.

Nein, weil Erfolg für mich nicht alles rechtfertigt. Deshalb wollte ich ja auch tuchel loswerden.wenn dir irgendeine gute Fee mit Magath Erfolg bzw zumindest den Weg aus der Krise garantiert nimmst ihn auch oder?
Erfolg rechtfertigt nicht alles bedeutet ja nicht, dass ich keinen Erfolg haben möchte.du willst kein Erfolg für dein Verein? Was dann? Das er so weiter abrutscht wie es gerade passiert? Sorry aber das doch Unsinn. Erfolg heißt ja nicht das er jedes Jahr Meister wird aber Erfolg kann heißen das es dem Verein gut geht und "alles einfach rund läuft" und das ist beim BVB genau das Gegenteil. Also muss da was unternommen werden damit wieder Erfolg laut meiner Definition eintritt. So oder so wird das jedenfalls nichts.
Bosz war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Ganz verkehrt kann er ja nicht sein. Bei Ajax hat er seinerzeit alles umgekrempelt und war erfolgreich. In Dortmund konnte/ wollte/ durfte er nicht. Woran es genau lag, werden wir nie erfahren. Aber so ist das halt schon mal.um 12 gibts die pk
Bosz war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Ganz verkehrt kann er ja nicht sein. Bei Ajax hat er seinerzeit alles umgekrempelt und war erfolgreich. In Dortmund konnte/ wollte/ durfte er nicht. Woran es genau lag, werden wir nie erfahren. Aber so ist das halt schon mal.
Was ein Blödsinn.das ist halt die vetternwirtschaft die da momentan herrscht . da wird sich gegenseitig noch für die goldenen jahre auf die schulter geklopft, während der zug auf die wand zusteuert .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen