Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War sich auch jeder in Gladbach sicher, das der noch nicht soweit ist für Dortmund. Aber wollte ja unbedingt direkt den großen Schritt machen. Er kann keine krieselnde Mannschaft lenken. Er hat bei uns von einer intakten Mannschaft und einem überragenden Xhaka profitiert. Als Xhaka weg war, gingen auch bei ihm die Probleme los.

Ja, sehe ich auch so.
Der muss jetzt entlassen werden, so leid es mir auch tut.
Aber in der Winterpause brauchen wir einen neuen Impuls, einen neuen Trainer, der dann das Ruder wieder rumreisst.
Mit Bosz habe ich nicht das Gefühl dass sich irgendwas ändert, so bemüht er auch sein mag

Kommt eig zu spät aber richtige Entscheidung. Aber das Ding ist das mich das im Moment gar nicht juckt. Es ist so krass das Dortmund so schlecht spielt und es mich völlig kalt lässt. Ich war mit der Freundin shoppen, aufm Weihnachtsmarkt und hab mir haufen schicke Klamotten gegönnt, da war mir der BVB echt egal weil ich wusste das sie verlieren. Bin echt gespannt wer kommt.

BTW bin ich nicht froh das Bosz sein Job verloren hat aber das der BVB nun die Reißleine gezogen hat... auch wenns wie gesagt meiner Meinung nach zu spät kommt

Zurück
Oben