Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

beide überzeugen mich irgendwie nicht... vllt auch Keller... der ist doch nun auch frei. ich würde echt interessieren was sie nun machen. Aber erstmal warten bis es offiziell ist. Die app hat noch nix gesagt.

Na... dann könnt ihr ja jetzt unseren Peter haben :traurig: ... auch wenn ich seine Entlassung immer noch kritisch sehe, würde es mich freuen, wenn er zu Dortmund ginge... ich mag den einfach... zudem ist das ein Typ, der eine Mannschaft zusammen halten kann...

Den Keller bis Ende der Saison könnt ich mir gut vorstellen, aber bin ja auch nich Aki oder Susi.

Wen haltet ihr denn allgemein für realistisch?
Hätte wäre zählt nicht, steht ja auf keinem Blatt das man Favre z. B. wirklich bekommen könnte.

Keller bitte nicht. Passt nicht. Viel zu emotionslos.
BVB braucht nen Vulkan da draußen.
Vulkan? auch wieder ein Punkt für Magath. Denke der wäre ne Option. Favre will ich eigentlich gar nicht. Auch zu sehr überbewertet als Trainer. Außerdem muss man da Angst haben das er einfach abhaut wenns nicht läuft. Lieber nicht.

Was nimmst du so an Tabletten... Der Felix in DO und ich wander aus
ist ja nur ne These... ist ja eh nix dran aber wenn halt ein brauchst der Name, Reputation und die Fähigkeit Leute zu scheuchen dann würde er passen.

Kommt eig zu spät aber richtige Entscheidung. Aber das Ding ist das mich das im Moment gar nicht juckt. Es ist so krass das Dortmund so schlecht spielt und es mich völlig kalt lässt. Ich war mit der Freundin shoppen, aufm Weihnachtsmarkt und hab mir haufen schicke Klamotten gegönnt, da war mir der BVB echt egal weil ich wusste das sie verlieren. Bin echt gespannt wer kommt.

BTW bin ich nicht froh das Bosz sein Job verloren hat aber das der BVB nun die Reißleine gezogen hat... auch wenns wie gesagt meiner Meinung nach zu spät kommt

Erfolgsfan halt.

Zurück
Oben