Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was hat das mit Erfolgsfan zu tun? Wenn dein Lieblingsverein den Bach runter geht und sich Woche auf Woche aufs neue blamiert und einfach immer schlechter wird würdest du dir doch auch eine Veränderung wünschen oder? Jeder Fan wünscht sich doch eh für seinen Verein Erfolg, was also daran schlimm? Ich bin ja kein Fan mehr nur weils schlecht läuft oder sowas, trotzdem ist das als Fan des BVB für mich so eine schwere Sache.

Weinzierl, Magath oder Keller...
:lachweg:

Wenn ihr noch ein bisschen überlegt fällt euch bestimmt noch ein ehemaliger Schlumpftrainer ein. Kleiner Tipp: heißt mit nachnamen wie die Tante vom heute Journal.
:lachweg:
noch lachst du... außerdem was daran so lustig einfach mal zu spekulieren? Das alle unwahrscheinlich sind ist uns doch klar.

übrigens kommt jürgen klopp bald zurück:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ähem
klinsmann.jpg
:grins:

was hat das mit Erfolgsfan zu tun? Wenn dein Lieblingsverein den Bach runter geht und sich Woche auf Woche aufs neue blamiert und einfach immer schlechter wird würdest du dir doch auch eine Veränderung wünschen oder? Jeder Fan wünscht sich doch eh für seinen Verein Erfolg, was also daran schlimm? Ich bin ja kein Fan mehr nur weils schlecht läuft oder sowas, trotzdem ist das als Fan des BVB für mich so eine schwere Sache.

noch lachst du... außerdem was daran so lustig einfach mal zu spekulieren? Das alle unwahrscheinlich sind ist uns doch klar.
Lustig? Na, dass ihr euch hier dortmund-fans nennt und nicht zu schade seid für diese Trainer. Hast Recht. Eigentlich ist das überhaupt nicht lustig...

du willst kein Erfolg für dein Verein? Was dann? Das er so weiter abrutscht wie es gerade passiert? Sorry aber das doch Unsinn. Erfolg heißt ja nicht das er jedes Jahr Meister wird aber Erfolg kann heißen das es dem Verein gut geht und "alles einfach rund läuft" und das ist beim BVB genau das Gegenteil. Also muss da was unternommen werden damit wieder Erfolg laut meiner Definition eintritt. So oder so wird das jedenfalls nichts.

du willst kein Erfolg für dein Verein? Was dann? Das er so weiter abrutscht wie es gerade passiert? Sorry aber das doch Unsinn. Erfolg heißt ja nicht das er jedes Jahr Meister wird aber Erfolg kann heißen das es dem Verein gut geht und "alles einfach rund läuft" und das ist beim BVB genau das Gegenteil. Also muss da was unternommen werden damit wieder Erfolg laut meiner Definition eintritt. So oder so wird das jedenfalls nichts.
Erfolg rechtfertigt nicht alles bedeutet ja nicht, dass ich keinen Erfolg haben möchte.
Dortmund ist aber mehr als nur Erfolg um jeden Preis. Sonst wäre ich ja bayernfan. Ehemalige Schalker Trainer sind für mich jedenfalls nicht akzeptabel. Ein tuchel ist für mich nicht akzeptabel. Völlig egal, wieviele Titel sie holen.

Und ganz ehrlich: ich verstehe nicht, wie man den Erfolg so in den Vordergrund stellen kann, dass man sogar einen Magath als Trainer akzeptiert.

Unser Leitmotto "Echt Liebe" sollte nun auch innerhalb der Mannschaft gelten. Damit meine ich, dass ich im Moment nicht das Gefühl habe, alle ziehen an einem Strang. Das, was uns unter Klopp unter Anderem so stark gemacht hat, war ein unglaublicher Team-Spirit. Dieser Dortmunder Zusammenhalt, den Watzke ja auch oft betont, wird von der Mannschaft im Moment eben nicht gelebt. Eventuell muss ein Teil der Mannschaft in der nächsten Saison gehen. Die Zeit wird es zeigen.

Was Schmelzer nach dem Spiel angedeutet hat bestätigt das ja. Scheinbar gibt es Spieler, die eben nicht alles auf dem Platz geben. Denen es egal ist.
Insgesamt liegt da ja offensichtlich etwas gewaltig im argen. Das muss identifiziert werden.
Wenn das bedeutet, dass uns einige Spieler verlassen, dann ist das so.

Und genau deshalb ist mir das geschimpft auf den Trainer auch zu einfach. Ja, er ist nicht mehr zu halten und am ende ist es seine Verantwortung... Aber da stimmt etwas ganz anderes nicht, als sein system oder seine Trainingsintensität.

Am Dienstag ist ja schon das nächste Spiel. Heißt, die werden auch Morgen schon einen neuen Trainer präsentieren müssen.
Bin mal gespannt ob’s doch Storck wird.

Ich bin mal auf den Sommer gespannt. Der Kader gehört gewaltig ausgemistet. Im Prinzip muss der Umbruch her, vor dem Klopp sich scheute.

Allerdings ist auch fraglich, wie das in Zukunft mit Watzke und Co. aussieht.

Bosz war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Ganz verkehrt kann er ja nicht sein. Bei Ajax hat er seinerzeit alles umgekrempelt und war erfolgreich. In Dortmund konnte/ wollte/ durfte er nicht. Woran es genau lag, werden wir nie erfahren. Aber so ist das halt schon mal.

das ist halt die vetternwirtschaft die da momentan herrscht . da wird sich gegenseitig noch für die goldenen jahre auf die schulter geklopft, während der zug auf die wand zusteuert .

Zurück
Oben