Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bosz tut mir irgendwie leid.
Hat personell alles versucht eig. Hat nach dem 4:2 nochmal zwei Verteidiger gebracht. Aber Zagadou hat glaub jeden Zweikampf verloren.

Bosz passt halt auch irgendwie net. Dortmund braucht einen emotionalen Trainer, keinen Ruhigen.

Hat personell alles versucht eig. Hat nach dem 4:2 nochmal zwei Verteidiger gebracht. Aber Zagadou hat glaub jeden Zweikampf verloren.

Bosz passt halt auch irgendwie net. Dortmund braucht einen emotionalen Trainer, keinen Ruhigen.
Aber Zagadou für Guerreiro fand ich schon nicht nachvollziehbar.
Das ist doch nicht seine Position, dafür ist er doch körperlich gar nicht gemacht und zu unbeweglich.
Und so fiel dann auch das Tor.
Wobei Bosz alles versucht hat mit Systemumstellung und und und ... aber irgendwie ist halt der Wurm drin.

Wobei die ersten 6 Spiele in der Saison wo wir 0 Gegentore hatten, Zagadou Linksverteidiger gespielt hat.
Aber ich wiederhole mich gerne: Alle Spieler scheinen nach paar Wochen abgebaut zu haben.

Ich finde das war der Anfang vom Ende. Er bringt 2 Verteidiger,sagt also bei einem 4:2 "Shit Jungs wir müssen das irgendwie über die Zeit bringen" die komplett falsche Botschaft an eine so verunsicherte Mannschaft. Und dann ergeben die Verteidiger auch noch die 4er Reihe die maßgeblich mit für die Serie verantwortlich ist die bosz an den Punkt gebracht hat wo er jetzt steht. Das war wirklich in allen Belangen falsch.

Naja, wir haben 10 gegen 11 gespielt.
Da musst du dann auch ein bisschen mehr absichern.
Ich mache Bosz da heute kaum Vorwürfe.
Er hat sein System umgestellt, er hat Schalke in der ersten Halbzeit ganz alt aussehen lassen.
Aber wir dürfen nicht so einknicken nach dem Tor.
Und wir haben dann hinterher auch ziemlich KO gewirkt von der Physis her.
Das kann man ihm ankreiden, denn für beide Punkte ist er zuständig

Jo, da musste er aber auf 4er-Kette umstellen um etwas mehr Defensive reinzubringen, wo du gerade 2 Tore bekommen hast keine so schlechte Idee.

Zurück
Oben