Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil auba defensiv so wichtig ist oder wie?Gegen Leverkusen fehlt ja dann auch noch Auba.
Könnt ne Packung geben.
Ne. Weil wir weniger Tore schießen wie wir bekommen.weil auba defensiv so wichtig ist oder wie?
Ja hat ja super gegen Stuttgart geklappt. Hatten wir da überhaupt ne richtige Torchance?Ach, so super war Auba ja jetzt momentan eh nicht drauf.
Soll nochmal Schürrle ran.
Also wenn auba zwei Sachen sicher nicht kann ist es Bälle halten und verteilen... Wenn er nicht trifft ist er praktisch nutzlos...Ja hat ja super gegen Stuttgart geklappt. Hatten wir da überhaupt ne richtige Torchance?
Geht ja net nur darum dass Auba Tore schießt. Er bindet auch 1-2 Gegenspieler immer, kann Bälle halten und verteilen. Durch seine Schnelligkeit muss die gegnerische Abwehr immer ein Stück weiter hinten stehen. Des entlastet unseres Mittelfeld.
Und....
...ach was weiß ich schon von Fußball...
stimmt. die ändert natürlich alles...Die Flanke auf Götze zum 3:0 war schon nice.

Auba ist in der Scorer Wertung erster. Hat 4 Assists. Mehr als Lewy, Werner oder Volland.stimmt. die ändert natürlich alles...![]()
wie gesagt, nur ein Gerücht aber dacht das man es erwähnen kann. Hab vor der Saison schon gesagt das es für mich mit Abstand die beste Lösung wäre die auch länger bleiben könnte und nicht nur Übergang wäre. Aber wie gesagt, denk das wird nix. Aber vllt schafft Hoeneß es doch Jupp zum bleiben zu bewegen dann wäre es zumindest möglicherWerden wieder alle Namen in den Ring geworfen, die man so findet.
Hab auch schon von Veh als "Übergangslösung" gelesen.
Und als nächstes kommt dann irgendwann der Name Klopp noch.
Dann haben wir aktuell alle durch.![]()
an wagner dneke ich auch schon die ganze zeit. kennt den club, die handelnden personen, hat in hudersfield town gute arbeit geleistet und irgendwie hat den kaum einer auf dem zettel.vielleicht wagner oder wolf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen