Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Kleinigkeit. Das zweite war definitiv gelb!
Zumindest nicht wenn man die zwei Fouls von Kehrer als Vergleich nimmt. Dann stimmt die Aussage. Ja.Ja okay. Eine Kleinigkeit die aber niemals gelb war.
Und das 1:0 war HandEine Kleinigkeit. Das zweite war definitiv gelb!

Aber es war keine Hand Gottes, also reguläres Tor.Und das 1:0 war Hand![]()

Keine absichtliche Hand ist kein Foul. Hast nicht in der Regelkunde aufgepasst?Und das 1:0 war Hand![]()
Aber Zagadou für Guerreiro fand ich schon nicht nachvollziehbar.Bosz tut mir irgendwie leid.
Hat personell alles versucht eig. Hat nach dem 4:2 nochmal zwei Verteidiger gebracht. Aber Zagadou hat glaub jeden Zweikampf verloren.
Bosz passt halt auch irgendwie net. Dortmund braucht einen emotionalen Trainer, keinen Ruhigen.
Die Hand hat natürlich seine Körperfläche auch nicht Vergrössert, aber egal, den die Nr.1 im Pott sind wirKeine absichtliche Hand ist kein Foul. Hast nicht in der Regelkunde aufgepasst?
Denn mit zwei n. Aber den Fehler machen vieleDie Hand hat natürlich seine Körperfläche auch nicht Vergrössert, aber egal, den die Nr.1 im Pott sind wir![]()
Nach aktueller Regel spielt das keine Rolle sondern nur ob Absicht oder nicht. Auba hat im rutschen die Hand null bewegt, also keine Absicht, daher reguläres Tor. Sagt aytekin, sagt Köln, sagt merk, sagt sogar der Sky Kommentator.Die Hand hat natürlich seine Körperfläche auch nicht Vergrössert, aber egal, den die Nr.1 im Pott sind wir![]()
Vorallem wir Kinder von GastarbeiternDenn mit zwei n. Aber den Fehler machen viele![]()

Ich finde das war der Anfang vom Ende. Er bringt 2 Verteidiger,sagt also bei einem 4:2 "Shit Jungs wir müssen das irgendwie über die Zeit bringen" die komplett falsche Botschaft an eine so verunsicherte Mannschaft. Und dann ergeben die Verteidiger auch noch die 4er Reihe die maßgeblich mit für die Serie verantwortlich ist die bosz an den Punkt gebracht hat wo er jetzt steht. Das war wirklich in allen Belangen falsch.Bosz tut mir irgendwie leid.
Hat personell alles versucht eig. Hat nach dem 4:2 nochmal zwei Verteidiger gebracht. Aber Zagadou hat glaub jeden Zweikampf verloren.
Bosz passt halt auch irgendwie net. Dortmund braucht einen emotionalen Trainer, keinen Ruhigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen