Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nach dem 2:4 ausgemacht. Ich wusste was kommt. Ich hab selbst nach dem 4:0 keine wirkliche Ruhe gehabt und das Spiel gibt mir Recht.

Es ist vollkommen egal, ob man bosz rauswirft. Dieses Spiel hat nicht bosz verloren. Dieses Spiel hat die Mannschaft verloren. Mir reicht's dann auch. Ich orientiere meinen Samstag nicht mehr danach, ob Dortmund spielt oder nicht. Von mir aus können die alle gehen. Ich weiß nicht, was in denen vor sich geht oder warum diese Versager ein 4:0 nicht über die Zeit bekommen. Aber mit dem System hat es nichts zu tun. Da können sich die Spieler mit sich selbst beschäftigen.

Ich hätte nicht gedacht, das mir Mal eine Dortmunder Mannschaft, auch grade DIESE Dortmunder mannschaft, das Mal alles so madig macht.

Ob das jetzt an Bosz hängt oder nicht sei mal dahingestellt. Imo muss der BVB jetzt trotzdem ein "Zeichen setzen" (Phrasenschwein usw.) und das ist dann den Trainer rauszuschmeißen.

Ja, sehe ich auch so.
Bosz muss gehen, egal ob das auf seine Kappe geht oder nicht, aber da muss ein neuer Impuls her und das geht nur durch einen Trainerwechsel

Hängt ja nie nur am Trainer. Das er der falsche ist für den Job ist mittlerweile wohl klar... aber das größte Problem ist imo die extrem junge Mannschaft. Ein halber Kindergarten der da über den Platz läuft. Die kommen mit dem Druck einfach noch nicht klar. Sobald da ne steifere Brise kommt zucken die zusammen. Da musst mal paar blutrünstige, alte Veteranen hinstellen.

Hängt ja nie nur am Trainer. Das er der falsche ist für den Job ist mittlerweile wohl klar... aber das größte Problem ist imo die extrem junge Mannschaft. Ein halber Kindergarten der da über den Platz läuft. Die kommen mit dem Druck einfach noch nicht klar. Sobald da ne steifere Brise kommt zucken die zusammen. Da musst mal paar blutrünstige, alte Veteranen hinstellen.
Sahin 29
Schmelzer 29
Toprak 28
Sokratis 29
Yarmolenko 28
Auba 28

OK.

.. aber das größte Problem ist imo die extrem junge Mannschaft. Ein halber Kindergarten der da über den Platz läuft. Die kommen mit dem Druck einfach noch nicht klar. Sobald da ne steifere Brise kommt zucken die zusammen. Da musst mal paar blutrünstige, alte Veteranen hinstellen.
:skep::skep::skep:
Weidenfeller, Schmelzer, Sokratis, Toprak, Götze, Yarmolenko, Castro, Sahin, Auba ... die sind doch nicht jung.
Für Weigl und Pulisic lass ich das vielleicht noch gelten, aber an denen lag es nicht

Hängt ja nie nur am Trainer. Das er der falsche ist für den Job ist mittlerweile wohl klar... aber das größte Problem ist imo die extrem beschissene Mannschaft. Ein halber Karnevalsverein der da über den Platz läuft. Die kommen mit dem Druck einfach nicht klar. Sobald da ne steifere Brise kommt zucken die zusammen. Da musst mal paar blutrünstige, gute Spieler hinstellen.

fixed

Des mit der gelb-roten Karte war so ein Witz!
Auba bekommt wegen ner Kleinigkeit die 1. gelbe und Kehrer hätte eig vom Platz gemusst. Naja egal. Daran lag es ja nicht alleine.

Abwehrleistung wieder desaströs. Und zweite Halbzeit eine komplett andere Mannschaft. Glaube wirklich das die physisch und psychisch Probleme haben.

Des mit der gelb-roten Karte war so ein Witz!
Auba bekommt wegen ner Kleinigkeit die 1. gelbe und Kehrer hätte eig vom Platz gemusst. Naja egal. Daran lag es ja nicht alleine.

Abwehrleistung wieder desaströs. Und zweite Halbzeit eine komplett andere Mannschaft. Glaube wirklich das physisch und psychisch Probleme haben.

So ist es.
Die 2 "Kleinigkeiten" beeinflussen das Spiel negativ in unsere Richtungdas ist klar, aber eigentlich nicht spielentscheidend.
Dann fallen wir nach dem Tor auseinander. Das hat klar mit der Psyche zu tun, ist ja auch nicht verwunderlich nach den letzten Wochen, aber körperlich haben wir hinterher tatsächlich auch keinen guten Eindruck hinterlassen.
Gehört aber beides in die Zuständigkeit des Trainers ...

Zurück
Oben