Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deswegen. Wie ätzend ist das denn wenn Viertelfinale ist und man dienstags spielt und kein Sky hat?
ach so hast du das gemeint. ja, das stimmt. also nur kein sky BuLi mehr :D

wobei ich jetzt wahrscheinlich wieder quatsche und am ende doch jedes we am tv hänge (oder im stadion bin)... weils anders einfach gar nicht geht.

Naja, auch nicht.
Dass man die CL gewinnt ist auch ziemlich ausgeschlossen.
Von daher kann man dann den Hamlet-Kurs fahren "wir gewinnen eh nix, dann brauchen wir auch keine Spieler holen und laufen mit der Jugend auf". :D
Bisschen mehr Rückgrat jetzt alle mal und dann straffen.
Mkhitaryan wird verlängern, Dembele kommt, Hummels kriegen wir auch irgendwie ersetzt.
Und dann auf ein neues.
du hast doch vorhin hier rumgememmt...

Ich hab nur gesagt, dass ich nicht sehe wie man den Bayern beikommen könnte.
Das war kein Rumgememme, sondern sehe ich als Realität.
Und das wird nur noch mehr als weniger werden.
Nur deshalb vergeht mir ja nicht die Lust am Verein und am Fußball. :)

Wollte ich gerade auch schreiben, irgendwie verstehe ich die ganze Situation nicht so ganz.

Vielleicht wollt ihr ja tauschen mit meinem Glubb? Im Angebot steht eine Bandbreite vom Mittelfeld der 2. Liga bis zu den internationalen Plätzen der Bundesliga.
Die Hälfte der Mannschaft muss jede Saison erneuert werden, da alle Spieler weggekauft werden oder verkauft werden müssen, da wir auch noch massive Geldprobleme haben.
Also ist nicht nur Spannung im sportlichen Bereich garantiert, sondern auch, ob man überhaupt die Lizenz erhält.

Mal ehrlich, für mich gäbe es nichts schöneres, einfach mal ein paar Jahre im grauen Mittelfeld der Bundesliga zu sein, keinen Stress, keinen Ärger, keine Existenzängste.

Bitte denkt doch mal daran, wo ihr herkommt und dass die Bayern für jeden Emporkömmling bisher das Maß aller Dinge waren.
Ihr schwimmt in Geld, habt einen grandiosen Kader, habt ein Fundament geschaffen, klare Nummer 2 in Deutschland zu sein, habt ein großartiges nationales und ein gutes internationales Standing (ihr stecht mal so eben Leicester, PSG und Bayern im Werben um Dembele aus) und für die Zukunft scheint mir das alles sicher zu sein.

Und um einfach nochmal Dita zu würdigen: Ihr habt Sorgen.

Im Free TV wird immer das Mittwochs-Spiel gezeigt....ausser es ist nur noch eine deutsche Mannschaft vertreten.
Dann werden beide Spiele dieser Mannschaft gezeigt.

Soll jetzt kein Angriff sein, aber ihr bvbler seid da vllt besser im Thema

Was bedeutet der Mega-Transfer für die BVB-Aktie?
Hummels scheint den BVB zu verlassen, Götze zurückzukehren. Wie reagiert die Aktie des einzigen börsennotierten Clubs Deutschlands?
Der BVB, Deutschlands einziger börsennotierter Fußballclub, verbuchte in den ersten neun Monaten nach internationaler Rechnungslegung unter dem Strich ein Minus von 13,4 Millionen Euro (Vorjahr: minus 4,7).
Der Konzernumsatz stieg dagegen um rund 36 Millionen auf 240,5 Millionen Euro.
Die BVB-Aktie geriet nach Veröffentlichung der Zahlen leicht unter Druck. Aktueller Kurs: 3,974 Euro.

Woher kommt denn bei euch das ganze minus? Zumal man den Umsatz massiv steigern konnte. Mir erscheint nach dem erstmal geplatzten Gündogan Deal, kam dem Watzke der Hummels Verkauf schon sehr gelegen, um paar Löcher zu stopfen.

Ich frage mich, wie die von den 3stelligen Miobeträgen in langfristigen Verbindlichkeiten runter kommen wollen, wenn die trotz Überschreitung der Ziele (geplant war mindestens P5, 4. Runde Pokal und 1/8F EL) nicht hausgehaltet bekommen.

Berichtigt mich, wenn ich Unsinn erzähle.

Weil die größen Einnahmen immer im ersten Quartal und im letzten Quartal dazukommen.
Eben die Prämen aus den Wettbewerben von Sponsoren etc.
Also die Zahlen jetzt sind einzeln und für sich betrachtet nicht aussagekräftig.
Das ist als wenn Du Dir eine BWA von einem Gerüstbauer im Winter anguckst.

Warum das jetzt schlechter ist als im Vorjahr:
Kein Champions League zB und was natürlich auch "bitter" ist:
Die ausgezahlen Punkt und Erfolgsprämien.
Gewinnen ja alles, sammeln viele Punkte, kostet Geld, aber auf der Habenseite holen wir ja dadurch nicht mehr rein

Varane. Einfach mal machen. Und zack ist Auba auch wieder mehr als begeistert, dass noch ein französischsprachiger Spieler dazukommt. Dann noch Dembele, mit Miki verlängern, Volland holen und meinetwegen noch Ramos gegen Gameiro tauschen. :O_o:

Zurück
Oben