Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchDenk die ganz Zeit der Kampl steht wieder auf dem Platz.

Dann müssten die Bayern immer noch eins verlieren. Zudem hätten die dann heute nicht mit einer B-Elf gespielt und das Spiel gewonnen.Tja... Sieg gegen schalke und Köln oder Hamburg......................
Dann müssten die Bayern immer noch eins verlieren. Zudem hätten die dann heute nicht mit einer B-Elf gespielt und das Spiel gewonnen.
rechnet vielleicht nochmal nach... ich sag ja auch nicht, dass wir das dann locker geschafft hätten. aber man hat die aktuell fehlenden 5 punkte relativ leichtfertig hergegeben.Hättest du immernoch 3Punkte Rückstand. Mit TD sogar 4. Und noch 2Spiele
Zumal Bayern noch des riesen Restprogramm hat.Hättest du immernoch 3Punkte Rückstand. Mit TD sogar 4. Und noch 2Spiele
Hat der Kalle grad revidiert.
Übrigens mal sehr respektvoll und offen von Rummenigge.
Preis scheint auch kein Problem zu sein, dann ist es halt so.
Pfiffe gegen Hummels am Anfang fand ich gut, man muss den Fans die Emotion auch erlauben den Wechsel scheisse zu finden und das auch kund zu tun.
Dass die Pfiffe dann abebbten war dann auch ok, er hat nunmal auch viel erreicht und getan.
Will jetzt nur noch ein sauberen Abschied und gut
Wen willst denn nachlegen?Ja, mein Groll hat sich auch gelegt. Ist halt so wie es ist, sauber verabschieden und dann eben mit dem Geld neu nachlegen.

Ich finde ja, dass Bender das heute ziemlich gut gemacht hat.Wen willst denn nachlegen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen