Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann müssten die Bayern immer noch eins verlieren. Zudem hätten die dann heute nicht mit einer B-Elf gespielt und das Spiel gewonnen.

Hättest du immernoch 3Punkte Rückstand. Mit TD sogar 4. Und noch 2Spiele
rechnet vielleicht nochmal nach... ich sag ja auch nicht, dass wir das dann locker geschafft hätten. aber man hat die aktuell fehlenden 5 punkte relativ leichtfertig hergegeben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hat der Kalle grad revidiert.
Die Bayern haben bei Hummels nachgefragt ob er sich einen Wechsel vorstellen kann.

Übrigens mal sehr respektvoll und offen von Rummenigge.
Preis scheint auch kein Problem zu sein, dann ist es halt so.
Pfiffe gegen Hummels am Anfang fand ich gut, man muss den Fans die Emotion auch erlauben den Wechsel scheisse zu finden und das auch kund zu tun.
Dass die Pfiffe dann abebbten war dann auch ok, er hat nunmal auch viel erreicht und getan.
Will jetzt nur noch ein sauberen Abschied und gut

Übrigens mal sehr respektvoll und offen von Rummenigge.
Preis scheint auch kein Problem zu sein, dann ist es halt so.
Pfiffe gegen Hummels am Anfang fand ich gut, man muss den Fans die Emotion auch erlauben den Wechsel scheisse zu finden und das auch kund zu tun.
Dass die Pfiffe dann abebbten war dann auch ok, er hat nunmal auch viel erreicht und getan.
Will jetzt nur noch ein sauberen Abschied und gut

Kopfballtor in der 89. Minute zur Führung im Pokalfinale. Wäre gut. :D

Zurück
Oben