Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja ein Dingen!

Hans-Joachim Watzke falsch zitiert
„Wer Mats persönlich beleidigt, der hat das Recht eigentlich schon verspielt, zu uns zu gehören, weil das ist nicht Borussia Dortmund.“ So hat Hans-Joachim Watzke am Samstagabend in der Mixed Zone auf die verbalen Entgleisungen einiger Weniger im Stadion reagiert.

In der Headline einer Tageszeitung wurde dieses Zitat heute stark verändert wiedergegeben: „Wer Mats auspfeift, ist keiner uns.“

Hans-Joachim Watzke legt Wert auf die Feststellung, dass jeder natürlich seine Meinung äußern darf, auch in Form von Pfiffen. Persönlich beleidigende Äußerungen oder Schmähgesänge gegenüber eigenen Spielern gehen dem Vorsitzenden der Geschäftsführung und gehen dem ganz überwiegenden Teil der BVB-Familie allerdings deutlich zu weit.
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Hans-Joachim-Watzke-falsch-zitiert

:roll:

Hast du denn mal nen Link zu der Geschichte im Forum?
Das war nicht im Forum, ich habe nur gesagt wo er sonst zu finden ist, sondern bei twitter.
Müsste ich Dir raussuchen.

Übrigens neues zu Yarmolenko: :lol:

Kiew-Chef: „Yarmolenko träumt von Deutschland und England“
Zu einem Transfer ins Ausland kam es bisher aber nicht. Das könnte sich in diesem Sommer ändern. „Die Situation ist eine ganz andere als letztes Jahr, als beispielsweise Dortmund zwei Tage vor dem Schließen des Transferfensters an uns herangetreten war. Wenn jetzt ein Angebot kommt, das dem Verein und dem Spieler gefällt, wird ihn keiner aufhalten.“

http://www.transfermarkt.de/kiew-ch...utschland-und-england-ldquo-/view/news/233990

Ja, falls Dembele wirklich kommen sollte und Mkhitaryan bleibt und man Pulisic behalten will sehe ich auch kein Platz.

Ja, kommt drauf an wo Götze spielen soll.
Für die Aussen brauchen wir ihn tatsächlich nicht und im Mittelfeld kommt Shinji ja auch gerade wieder in Topform.
Wobei Tuchel ja auch gerne mal rotiert.

Miki auf die 8 ginge noch. Aber da ist sein Potenzial irgendwie verschenkt.

--------Auba--------
--------Götze-------
-Reus--Shinji---Miki
--------Weigl--------
Schm.-Bender-Sokr.-Piszc.

Götze geht etwas weiter vor als Art 2. Spitze und Miki lässt sich defensiv etwas fallen als Art 8.

Zuletzt bearbeitet:
Na, die beiden haben schon sehr häufig recht.
Also das sind nicht irgendwelche Spinner.
Aber es kann sich ja auch trotzdem mal etwas an der Planung oder dem Ablauf ändern.
Wenn aber beide verlauten lassen, dass Mkhitaryan verlängert -egal jetzt ob heute oder morgen- dann mache ich mir da tatsächlich auch nur noch ganz wenig Sorgen, dass da etwas anbrennt

Zurück
Oben