Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, mein Groll hat sich auch gelegt. Ist halt so wie es ist, sauber verabschieden und dann eben mit dem Geld neu nachlegen.

Ich hab den bisher gehandelten Neuzugängen aber noch nicht dieses "Boah, geil!"-Gefühl. Sind alles interessante Leute, aber ich denke, man sollte auch mal mehr als ein "großes Talent" holen. Dembele ist schon super, aber mal ein Kaliber drüber dürfte es dann doch sein. :|

Ich hab den bisher gehandelten Neuzugängen aber noch nicht dieses "Boah, geil!"-Gefühl. Sind alles interessante Leute, aber ich denke, man sollte auch mal mehr als ein "großes Talent" holen. Dembele ist schon super, aber mal ein Kaliber drüber dürfte es dann doch sein. :|
Naja warte mal ab, die Transferaktivitäten sind ja noch gar nicht richtig losgegangen.
Vielleicht wird das ja noch was mit Yarmolenko ;):D

Übrigens mal sehr respektvoll und offen von Rummenigge.
Preis scheint auch kein Problem zu sein, dann ist es halt so.
Pfiffe gegen Hummels am Anfang fand ich gut, man muss den Fans die Emotion auch erlauben den Wechsel scheisse zu finden und das auch kund zu tun.
Dass die Pfiffe dann abebbten war dann auch ok, er hat nunmal auch viel erreicht und getan.
Will jetzt nur noch ein sauberen Abschied und gut
Ja dann frag ich mich aber warum der Uli so ne Scheiße labert? Da hat er dem Hummels ja einen rießen Dienst erwiesen. Uli weiß halt immer noch wie man Unruhe beim Konkurrenten erzeugt.

Vielleicht hat Mats ja auch angefragt. Wobei das ja keine Rolle spielt.
Die haben es inern eh schon besprochen, wer jetzt wie und mit wem und warum spielt dann doch auch keine Rolle.
Ich finde es gut, dass es so gesittet abgeht, man hat scheinbar wieder ein gutes professionelles Verhältnis zueinander.
Wir geben einen Spieler ab, wir kriegen angemessenes Geld dafür, es gibt keine Schweinereien oder Nicklichkeiten, alles ok.

Und wer weiss was jetzt stimmt und was nicht stimmt? Wir kriegen doch immer nur die Hälfte mit.
Ist mir auch wie gesagt egal, die Vereine sind sih einig, der Spieler hat entschieden, normaler fairer Wechsel...alles ok

Zurück
Oben