Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?Bin gespannt wie die Geschichte am Ende ausgeht. Tatsächlich wäre es mir auch am Liebsten er würde beim BVB bleiben. Umgekehrt müssen wir natürlich ran gehen, wenn ein Spieler wie Hummels auf den Markt kommt.
Der Satz stammt aus Sommer 2010.
Knapp 6 Jahre her, dazwischen hat er deutlich andere Töne verlauten lassen.
er sagte aber auch:Naja, zu sagen, dass Hummels sich immer gegen Bayern geäußert hat, ist halt auch falsch.
So gibt es bspw. auch diese Aussage von ihm: "Ich würde mir Bayern zutrauen. Bei einem Sportler ist es grundsätzlich so, dass er etwas, was er einmal nicht geschafft hat, noch einmal versuchen möchte. So ist es auch bei mir. Ich habe in diesem Verein über zwölf Jahre gespielt. Da möchte ich mich noch mal beweisen."
"Mario ist jetzt schon mindestens einer der zehn besten Spieler der Welt. Deshalb war das für uns ein Schock. Ich habe die Nacht fast nicht geschlafen", sagte der Innenverteidiger bei Sky. "Es war eine ganz schwierige Sache für uns. Einen zu verlieren, der genau weiß, wie wir denken, der auch aus dem Verein kommt und trotzdem einen anderen Verein vorzieht, macht es so schwierig für uns", sagte Hummels: "Als Kagawa ging oder sollte Lewandowski gehen, dann kann man das nachvollziehen, weil sie nicht aus Deutschland kommen. Aber so war das für uns persönlich eine ganz harte Nummer."
"Der Wechsel von Mario ist ein Zeichen, denke ich, dass wir es noch nicht auf das Ansehen der Top 4 oder 5 der Welt geschafft haben. Es gibt entweder die Möglichkeit, selber dazu beitragen, dass es dazu kommt oder man wechselt."
Ja unterstreicht doch runaways Aussage.er sagte aber auch:
er sagte aber auch:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/ma...ayern-muenchen-borussia-dortmund-2645076.html„Bayern ist mir wurscht. Die Bindung zum Club habe ich total verloren“, bekannte der Dortmunder Innenverteidiger freimütig in der "Bild" (Freitag). Das Rampenlicht vor dem Duell der Branchenführer am Samstag (18.30 Uhr/Sky) in München nutzte er zu einem deutlichen Bekenntnis: „Mittlerweile bin ich durch und durch Borusse.“
Spätestens mit dem Aufstieg von Hummels zum Nationalspieler setzte beim FC Bayern ein Umdenken ein. Doch die Versuche des damaligen Sportdirektors Christian Nerlinger im März 2011 scheiterten, den verlorenen Sohn zu einer Rückkehr zu bewegen. „Es gab mehrere Gespräche in München, bei einigen war Mats auch persönlich dabei. Aber seine Verbindung zu Dortmund war inzwischen stärker“, bestätigte Hummels Vater Hermann in einem Interview mit der „Sport Bild“.
Die jüngsten Erfolge in der Champions League erfüllen Mats Hummels mit Stolz. Nicht zuletzt deshalb verspürt er derzeit wenig Lust, über einen vorzeitigen Ausstieg aus seinem bis 2017 datierten Vertrag mit dem BVB nachzudenken: „Ich fühle mich im Ruhrgebiet heimisch. Schließlich kommen meine Eltern und Großeltern hierher.“
wie auch. damit würde er sich als heuchler entlarven.Ich habe nicht das generelle Alter der Aussage beanstandet, sondern dass er seitdem permanent nur etwas anderes in Bezug auf die Bayern gesagt hat. Aber da gibts halt auch nix zu beschönigen, wer zum ärgsten Rivalen wechselt, der reißt die Brücke damit wissentlich hinter sich ein. Also da wirds keine netten Abschiedsworte von mir geben.
Ich habe nicht das generelle Alter der Aussage beanstandet, sondern dass er seitdem permanent nur etwas anderes in Bezug auf die Bayern gesagt hat. Aber da gibts halt auch nix zu beschönigen, wer zum ärgsten Rivalen wechselt, der reißt die Brücke damit wissentlich hinter sich ein. Also da wirds keine netten Abschiedsworte von mir geben.
Wenn das stimmt, dann sollte er meiner Meinung nach noch heute die Kapitänsbinde abgeben und am besten gar nicht mehr im BVB-Dress auflaufen.[...]hat sein Vater Hermann Hummels auch Manchester City oder den FC Barcelona als mögliche Kandidaten ins Gespräch gebracht. Doch nach SZ-Informationen sind das nur Ablenkungsmanöver. Es soll nur noch um den FC Bayern gehen, beide Parteien verhandelten dem Vernehmen nach nur noch Details.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen