Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Bundesvision Song Contest auf Pro7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na Brandenburg wird weit hinten landen :D
Bosse feat. Anna Loss...sooo schön...mein Favorit.
Thees Uhlmann sein Titel is aber auch geil.
Und Juli war ja wirklich mal Gejaule :ugly:

Der Typ mit der Pudelfrisur und dem leicht homosexuellen Gesang fand ich auch nicht so schlecht. Nettes Liedchen.

Juli waren für mich von den bekanntesten Bands die schrecklichsten. Furchtbar belangloses Lied und ein Gesang zum davonlaufen.

Wieso kriegen dieser Bentzko und die Bosse so viele Punkte? Ersterer war zwar ganz _nett_, aber halt nix besonderes und die Bosse fand ich mit das schlechteste Lied der Show...

Ich wär für Jennifer Rostock, Jupiter Jones oder Glasperlenspiel (was ein verdammter Ohrwurm...)

Echt mal, jetz wo du es sagst. Schon krass irgendwie...

el_barto schrieb:
Wieso kriegen dieser Bentzko und die Bosse so viele Punkte? Ersterer war zwar ganz _nett_, aber halt nix besonderes und die Bosse fand ich mit das schlechteste Lied der Show...

Bosse war gut. Benzko fand ich aber richtig öde.

hab die show nicht gesehen und kenne zum glück auch nur sehr wenige der songs, aber immer für immer ist nen geiler song!

nach dem letzten songcontest kann man die veranstaltung eh knicken. wenn da so schund-schmalz-bands mitmachen dürfen, kann man auch gleich ich+ich dahin schicken. das niveau ist eh im eimer.

Wieso hat Schleswig-Holstein eigentlich nicht abgestimmt? Die hätten nach Sachsen eigentlich noch die Punkte bekanntgeben müssen...

Zurück
Oben