Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:ich habs gehasst, h4 zu bekommen... hab dann erst wieder für kleines geld gearbeitet, mit zuschuss vom amt und dann stück für stück wieder in vollzeit.
ich bin ein (überraschung) verfechter von bürgergeld, würde aber auf jeden fall weiter arbeiten gehen. arbeit ist mehr als nur ein weg geld zu verdienen. dafür verbringt man zuviel zeit in seinem leben damit....
aber er steht nicht stellvertretend für alle hartzler.Boarder schrieb:@URGS : das kann ich dir nicht sagen..... wir wollten ihm halt helfen, weil er weder zu alt oder körperliche probleme hat, irgendeine arbeit zu machen. aber er bricht alles ab...ihm sollte man das alg2 einfach entziehen.
Mingo schrieb:Ich glaube Farang hat alle Admins und Mods auf der Ignore-List.![]()
Mingo schrieb:Ich glaube Farang hat alle Admins und Mods auf der Ignore-List.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen