Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Er ist ne faule Sau und das sehen mittlerweile alle seine "Freunde" so, die übrigens dafür zahlen, das er ALG2 bekommt. Wir haben alle probiert ihm nur irgendwie zu helfen, sind ihn sonst wo hingefahren, haben für ihn Bewerbungen geschrieben... er ist ne faule Sau und erschleicht sich Geld vom Staat, genau so wie viele andere es auch tun - Beispiele gibt es dafür viele... man muss sich nicht wundern, das Leistungsträger Deutschland den Rücken kehren. Ich habe keinerlei Interesse sowas zu unterstützen.. muss aber aber leider..... aber falls Deutschland noch mehr nach "links" rückt, steht mir es ja frei, das Land zu verlassenDann können die ALG2 die ALG3 finanzieren
![]()
AbrahamM1 schrieb:Naja, ich zahle ja auch nur meine Steuern und habe meine Wahlstimmen. Aber das ist halt das Problem, die Herren kapitalisten sind von haus aus mehr wert. Darum lieben sie euch ja auch alle. Reiner neid. Nicht weil ihr arrogantes pack seid, welches nur ICH ICH ICH im Kopf hat. nene, natürlich nicht.

Boarder schrieb:Mach dir nix draus, es sind immer die selben Argumente, aus der selben Ecke.
Boarder schrieb:Ihm sollte man das alg2 einfach entziehen.
Zerfikka schrieb:Ändert nix daran, das man dich nicht ernst nehmen kann.
Boarder schrieb:mich wieder im Bett umdrehen und trotzdem Geld verdienen...^^
Zerfikka schrieb:Oder den Arbeitsvermittler anrufen und verlangen, dass man gefälligst 1Euro Jober aus Indien importieren soll.
Boarder schrieb:Ich muss nicht unbedingt irgendwo hingehen um Geld zu verdienen.... achja... im Kapitalisten-Deutsch heisst das Arbeitgeber sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen