Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Doktor schrieb:über 60% in meinem wahlkreis (und im ganzen ort) für schwarz/gelb.![]()

Fanatic schrieb:Doktor schrieb:über 60% in meinem wahlkreis (und im ganzen ort) für schwarz/gelb.![]()
![]()

Tommse schrieb:wahlbeteiligung von unter 50% in meinem wahlkreis...
die demokratie scheitert echt an der faulheit...
Urgs schrieb:Kinder, jetzt zieht euch besser warm an. Das wird der lange Winter der sozialen Eiseskälte.![]()
Der_Geächtete schrieb:Aber in letzter Zeit habe ich für meinen Teil eine Übersozialisierung festgestellt die ich persönlich gar nicht mittragen will.

Der_Geächtete schrieb:Urgs schrieb:Kinder, jetzt zieht euch besser warm an. Das wird der lange Winter der sozialen Eiseskälte.![]()
Jetzt mal ganz im Ernst?
Muss den alles so übersozial gesponnen werden?
Es heisst immer wir müssen auch auf die Schwächeren achten. Passt! Seh ich auch so!
Aber in letzter Zeit habe ich für meinen Teil eine Übersozialisierung festgestellt die ich persönlich gar nicht mittragen will.
Die maximale Bezugsdauer hängt ab von:
a) den vorangegangenen arbeitslosen-versicherungspflichtigen Beschäftigungszeiten
b) vom Alter
20 Wochen: Mindestbezugsdauer
30 Wochen: bei einer Beschäftigungsdauer von 3 Jahren innerhalb eines Zeitraumes von 5 Jahren
39 Wochen: nach Vollendung des 40. Lebensjahres, wenn innerhalb eines Zeitraumes von 10 Jahren 6 Jahre arbeitslosen-versicherungspflichtige Beschäftigungsdauer vorliegen
52 Wochen: nach Vollendung des 50. Lebensjahres und einer Beschäftigungsdauer von 9 Jahren innerhalb der letzten 15 Jahre
Urgs schrieb:Kinder, jetzt zieht euch besser warm an. Das wird der lange Winter der sozialen Eiseskälte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen