straikar schrieb:schwarz gelbe scheiße. na dann gute nacht
straikar schrieb:Ich finds einfach geil, wie einige Kasper hier im Forum jedes mal die Fassung verlieren und sich immer wieder aufspielen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:schwarz gelbe scheiße. na dann gute nacht
straikar schrieb:Ich finds einfach geil, wie einige Kasper hier im Forum jedes mal die Fassung verlieren und sich immer wieder aufspielen.

Mingo schrieb:Gottseidank bin ich schon betrunken.
Jetzt geh ich mich vollends weglöten auf dem dem Geburtstag eines Kumpels.

DaMeep schrieb:Das hätte ich jezt nicht gedacht .
Aber immernoch besser als eine große Koalition die sich ohnehin nur gegenseitig blockiert .
The perfect Dark schrieb:CDU mittlerweile bei 27 %!
AbrahamM1 schrieb:Kinders, die Linken haben super abgeschnitten. Die werden ihre sitze haben, so oder so. Und am ende der nächsten 4 Jahre schwarz-gelb zähnel wir mal die toten.
Art Vandelay schrieb:The perfect Dark schrieb:CDU mittlerweile bei 27 %!
Übersieht man halt leicht, weil die SPD gleichzeitig noch unterirdischer abschneidet.
The perfect Dark schrieb:DaMeep schrieb:Das hätte ich jezt nicht gedacht .
Aber immernoch besser als eine große Koalition die sich ohnehin nur gegenseitig blockiert .
blöd nur, dass ich diesen lauwarmen heuchler namen westwelle wie die pest hasse
Joe Genius schrieb:The perfect Dark schrieb:DaMeep schrieb:Das hätte ich jezt nicht gedacht .
blöd nur, dass ich diesen lauwarmen heuchler namen westwelle wie die pest hasse
Was hasst du nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen