Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier gibt sich am Wahltag betont optimistisch – und spricht sogar von einer Regierung unter Führung der Sozialdemokraten

pil schrieb:SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier gibt sich am Wahltag betont optimistisch – und spricht sogar von einer Regierung unter Führung der Sozialdemokraten
![]()
pil schrieb:SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier gibt sich am Wahltag betont optimistisch – und spricht sogar von einer Regierung unter Führung der Sozialdemokraten
![]()
TKBonn schrieb:ich hab nix mehr dazu gesagt......

The perfect Dark schrieb:pil schrieb:SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier gibt sich am Wahltag betont optimistisch – und spricht sogar von einer Regierung unter Führung der Sozialdemokraten
![]()
Vollkommen weltfremd. Wahrscheinlich total besoffen
Jetzt noch ein paar Pils trinken

pil schrieb:Ich glaube, ich geh gleich um 18 Uhr ins Linken Zelt.Das ist witzig da.
Wenn ihr eine Glatze mit rotem Shirt seht, das bin dann ich.
![]()
pil schrieb:Ich seh den öfters im Kino, geht immer mit seiner Frau und seinen 2 Töchtern rein, sehr sympathisch find ich ihn. Übrigens zahlt immer seine Frau.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen