Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Ey sag mal sind denn alle total bescheuert?! Wahlbeteiligung bis 14 Uhr bei 36 %???
Quelle: N24
Ich bekomm hier das Kotzen.

DaMeep schrieb:Gab leider nix zu Futtern , aber die eine Wahlhelferin war Hot![]()

n9ne.0h.4our schrieb:The perfect Dark schrieb:Ey sag mal sind denn alle total bescheuert?! Wahlbeteiligung bis 14 Uhr bei 36 %???
normale leute schlafen da halt sonntags noch
war auch noch nich! hoff, ich schaff's bis 18 uhr, könnten die ruhig länger offen lassen![]()
Die müssen sich auch nicht informieren...straikar schrieb:Nicht WÄHLEN!![]()
Hana-Bi schrieb:Das schlimme ist ja wirklich die junge Bevölkerung.
Die Leute die die meisten Möglichkeiten haben sich zu informieren (Internet, Blogs, keine Ahnung was alles) überlassen die Politik den Rentnern (um es mal krass zu formulieren). Die machen wenigstens konstant ein schwarzes Kreuzchen.Die müssen sich auch nicht informieren...
Dann wär die NPD bei 50 %. Hätten sie wohl gerne.Ryuu schrieb:Wer nicht wählt, wählt die NPD.
The perfect Dark schrieb:Ey sag mal sind denn alle total bescheuert?! Wahlbeteiligung bis 14 Uhr bei 36 %???
Phear schrieb:The perfect Dark schrieb:Ey sag mal sind denn alle total bescheuert?! Wahlbeteiligung bis 14 Uhr bei 36 %???
36 % schon inkl. briefwahl? Dann ists echt enttäuschend, aber ich denke mal, briefwahl wird dieses jahr ne große ecke der wahlbeteiligung ausmachen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen