Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wahlbeteiligung wird wieder gut werden obwohl hier in Berlin das Wetter mal wieder ununterbrochen Sommerlich ist, was ist da eigentlich los, das ist doch nicht mehr normal hier.

Langsam muss ich mich mal entscheiden wen ich wähle, ich bin echt immer noch unsicher. :( Wobei ich denke, dass ich mit erster die Piraten wähle und zweiter die Grünen. Irgendeiner muss die ja jemand wählen und irgendwie bin ich ja auch ein Grüner auch wenn ich sie für die SPD Koalition damals hasse.

@pil: Wie ich dich kenne, findest du wieder das Wahllokal nicht, weil du die Wahlbenachrichtung mal wieder zur Filterpappe umfunktioniert hast. :p

:lol: Urgs kennt sich aus aber ein Kumpel war nicht da, der macht das ständig, solltest mal meine unzähligen Gehaltsabrechnungen sehen. :( Wenn die mal jemand sehen will, werd ich fragen beantworten müssen. :lol:

Ich hab mich schon vor 2 Wochen informiert wo die Schule ist, ich glaube die find ich dieses mal und wenn nicht, werd ichs mir erklären lassen wo die ist, das würd ich mir nicht verzeihen.

Ich muss mal einen fotographieren, mein Kumpel hat ne ganze Sammlung von Papieren, der meinte, er würde das gerne mal als Kunst ausstellen wollen. :lol: Das ist echt teilweise so unglaublich und ich bemerk das meist gar nicht dass der auch teilweise wichtige Dokumente von mir bearbeitet weil die halt so rumliegen. War auch schon sauer warum das jetzt sein muss und man nicht bitte vorher schaut, was man da bearbeitet.

Zurück
Oben