Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundestagswahlen am 27. September

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kollege von mir will Links (Die Linke) und Rechtsextrem (NPD) wählen.
Begründung wenn beide Parteien die Wahl gewinnen würden , dann wäre doch in Deutschland mal endlich Stimmung in der Politik :lol: Man stelle sich im Tv dann mal eine Bundestagsrede vor... das wird abgehen wie in Asiatischen Ländern...eine Massenschlägerei :lachweg:

:headbang: Die CDU hat mir wieder Brötchen vor die Tür gelegt. War richtig enttäuscht, dass sie bei den Kommunalwahlen wohl nicht genug Geld hatten Brötchen vor die Tür zu legen. Sind zwar nur 2 Stück aber das reicht mir fürs erste. :ugly:

Ne, da war nichts dran. Hab das erste Brötchen schon verdrückt. :grins:
Wobei es mich schon ein wenig Überwindung gekostet hat eine Tüte aufzumachen auf welcher mich auf der kompletten Vorderseite ein CDU Mann angrinst. ;)

Finds lustig, dass auf der Tüte sogar noch ein Text aufgedruckt wurde der dem gemeinen Wähler vor Rot-Rot-Grün Angst machen soll. Eine Koalition wurde von den Parteien ja schon mehrfach ausgeschlossen aber wie man die CDU so kennt lebt sie wohl noch in der Vergangenheit. :grins:

Die CDU wird auch so in meinem Wahlkreis mal wieder 50%+ der Erststimmen erreichen. :klopf:

Achja, für die Erststimme bekommen die Parteien auch eine Wahlkampfkostenerstattung oder? :?

Zurück
Oben